Mittwoch, 9. Mai 2012

Teil 16

Es dauerte nicht lange dann viel ich ins Land der Träume.................................................



Ich wurde von den Lärm unten geweckt.Genervt und ein bisschen müde stand ich auf,hohlte mir eine Jogging Hose und ein beguemes T-shirt raus und ging dann ins Bad.Ich duschte mich,zog mich an und machte micht fertig.Dann ging ich runter.Alle waren im Garten,ich schaute auf die Uhr.9 Uhr morgens.Was machen die alle schon auf?der einzige den ich nicht sah war Basti,aber er war ja auch ein Langschläfer..Ich frühstückte nicht,hatte einfach keinen Hunger.Ich wollte gerade wieder auf mein zimmer gehen da sah ich meinen Laptop und den text.Ich  überlegte nicht lang sonder schnappte mir die Sachen und lief auf mein Zimmer.Ich schnappte mir mein Handy und rief Nadine an,sie hob sofort ab:
N:Hey,na meine Süße wie gehts dir?
I:Ehrlich gesagt beschissen,hab mich mit basti gestritten,nur wegen nen scheiß.
N:Warum was passiert?
I:Ja Basti meint das ich zu oft lerne und mich überforder,dann hat er mrid en text und MEINEN Laptop weggenommen.Und ja jetz haben wir streit ich schwör nur wegen so nem unnötigen scheiß!
N:Ist der doof der das ist doch dein laptop.
I:Hab ich mir auch gedacht...
N:Dann entschuldig dich und aus?
I:Für was soll ich mich bitte entschuldigen?!
N:Hast auch wieder recht.
I:Naja muss dann los,wir haben jetzt dann gruppenprobe.
N:Okay,viel spaß!Lieb dich süße
I:Danke,ich dich auch!
N:Ciao
I:Ciao
Ich legte auf und legte mein handy beiseite.Die Tür ging auf und Sarah und Nina kammen rein und zogen sich so wie ich an."Na Maus wie gehts dir?"griste mich Sarah an,setzte sich neben mich aufs Bett und legte ihren Arm auf meine Schulter."Scheiße.."-"Basti?" Ich zuckte die Schultern."Gesundheitlich oder Seelisch?"-"Beides."-"Was hast du denn?"-"Kopfschmerzen!"-"Ouu nicht gut.Schon ne Tablette genommen?"Ich schüttelte den Kopf."Willst?"-"Ne,danke."-"Na gut.Und was ist seelisch.Basti oder?" Ich nickte leicht.Sie nahm mich in den Arm.Nach einer Ewigkeit löste sie sich aus der umarmung,ließ aber ihre arme auf meinen schulter "Aber soll ich dir was sagen?"fragte sie mich.Ich nickte."Basti geht's nicht anders!Der heult sich in seinem Zimmer die augen raus und giebt sich die schuld.Ich war grade bei ihm,den gehts beschissen Mädel!Ich glaub es wird echt Zeit zum reden!" Ich schüttelte aber den Kopf."Kim´?Willst du dich nicht mit ihm vertragen?"fragte dann auch Nina."Doch,aber nicht jetzt.Keine Ahnug warum...."-"Kinder!"grinste sie.,"Ich bin kein kind!"-"Teenager!" Ich grinste."Kommt Mädels,wir müssen los!"schrie Marco und schon waren wir auf dem Weg zum Auto,wie immer in einer Limosine.Als gerade alle im Auto saßen fing es an zu regnen.Da ich am Fenster saß starrte ich raus und beobachtete die Regentropfen die die Fensterscheibe runterliefen.Die fahrt würde 10 Minuten dauern.Im Augenwinkel sah ich immerwieder Basti,der mich anstarrte,seine Augen waren rot,geschwollen.Er tat mir ja schon leid undso,ich weiß auch nicht was mit mir los ist.Es herrschte gerade Totenstille,keiner redete irgentwas."Wie still es ist wenn die kleinsten streiten!"grinste Pietro.Wir schauten ihn alle komisch an."Tschuldigung!"sagte er eingeschüchtert.Ich schüttelte meinen Kopf und schaute wieder aus dem Fenster.Plötzlich ertönte Basti's Klingelton.Es war UNSER Lied,genau das,was wir auf den Malediven zusammen gesungen hatten.Er wurde leicht rot und schnappte sich schnell sein handy."Aha schön für dich!.......Ach und das sagst du mir jetzt?......das heißt sie wird auch Wurth im Nachnamen heißen?........Ne hab ich nicht!.........Ja,leider......Haben jetzt dann Gruppenprobe.......Ja ciao..."Dann legte er auf.Kurze Zeit später klingelte mein handy,wir hatten den selben Klingelton und im Augenwinkel sah ich das Basti richtig fett grinste,als er aber bemerkte das ich ihn heimlich ansah lehnte er sich sofort zurück und versteckte sich so bei Marco,die saßen nähmlich an der Seite des Autos und ich Sarah,Nina und Zazou saßen im hinteren bereich.Ich grinste innerlich und schaute dann wieder auf den Display.In gedanken las ich "Mama" und nahm dann ab.Ich hab echt mit allen gerechnet aber mit der nachricht was sie mir jetzt sagte war ich echt geschockt,jetzt wusste ich auch warum Basti so komisch auf seinen Onkel reagiert hat................



4 Kommentare:

  1. Hahaha ich weiß was passiert :P

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf den nächsten teil :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch wissen was passiert also schnell weiter bitte

    AntwortenLöschen
  4. ihre mutter und bastis onkel heiraten? ;)

    AntwortenLöschen