Dienstag, 20. März 2012

Info

Man Leute Sorry Sorry Sorry Sorry Sorry....................................................... das ich sooo lange keinen teil mehr geschrieben habe aber:
1.Hab ich 3 Blogs und bei 1 ist gerade geburt undso gewesen und das war zeimlich blöd zu schreiben ;)
2.Hab ich gewartet bis 3 kommi's sind und die sinnd leider nie gekommen.....
3.Habe ich schwer nachdenken müssen wie ich da weiter schreibe ;)


Aber ich bin schon bei Teil 14 ;) Aber er könnte noch ein paar tage lang dauern,denn ich muss noch 2 Lieder auswendig lernen,weil ich mit meiner klasse nen gesang auftritt vor der ganzen schule haben O.o :D
Aber ich versuche ihn auch länger zu schreiben :)
Hier mal die info das ihr ebscheid wisstt das er schon im schrieben ist ;)
 Und tut mir wirklich soooooooooooo leid mann ich hab so ein schlechtes gewisssen :(((((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen