Donnerstag, 1. März 2012

Teil 13

Wir feierten noch total lange und total gail und dann fuhren wir mit dem Auto in die Villa.Ich machte mich Bettfertig gab Basti noch schnell einen gute-nacht kuss und fiel dann schlafend ins Bett............................



Jemand betatschte dauernd meine Stirn.Ich schlug meine Augen auf und sah in die Augen von Marco."Das berühren mit dem Pfoten ist verboten!"-"Hör auf jetzt!"-"Wow bist du gut drauf!"-"Ey du bist krank!"-"Joa danke!"-"Ich meine gesundheitlich!"-"Aha?!"-"Hörst du deine Stimme nicht?Und ey du hast fieber!"-"Ach quatsch!"-"Ja nichts ach quatsch du bleibst liegen wehe ich seh dich auf!"-"Und wenn ich aufs klo muss?"-"Ja einzige ausnahme!"´-"Essen?"-"Hol ich dir oder die anderen!"-"Boar okay!" Marco ging aus der Tür.Mir wurde schon nach 5 Minuten langweilig.Und da Marco und die anderen bei den Fans draußen waren,ging ich runter und sofort ins wohnzimmer.Ich legte mich auf die Couch und schaute fern.Ich schaute Im Augenwinkel zur Tür rüber und wer stand sauer im Türrahmen?Marco.Ich grinste."Das ist nicht lustig!"-Ja man mir war langweilig!"-"Hör auf zu reden sonst hast du gar keine stimme!"-"Boar!"Er nahm mich hoch und trug mich wieder ins Zimmer.Ich stand allerding wieder auf und wollte die Tür aufmachen stand Basti sauer im Türrahmen."Zurück!"fauchte er mich an.Ich lehnte mich gegen den Türrahmen."Nö!" fauchte ich zurück."Sofort!"-"Was wenn nicht?"-"Küssverbot!"-"Haha das schaffst du doch selbst nicht und ausserdem bin ich ja eh krank!"-"Ey ich schwör dir geh jetz ins bett!"-"Nein!Geh zu den Fans!"-"Mach ich auch aber leg dich hin!"-"Ja okay geh!" Basti nickte und ging.Ich aber duschte mich und zog mich an und machte mich fertig.Dann ging ich raus zu den Fans,wollte aber in die stadt mich mit mel und dini treffen,ausgemacht war nichts aber ich wollte sie überaschen denn sie sind in der stadt grad.Doch draußen packte mich Marco am arm."Bist du dämmlich?"-"Nö!"-"Ja doch schon!Du bist krank!"-"Bin ich nicht."-"Naja wo willst du hin?"-"Stadt!"-"Ne wenn du rausgehst dann nur hier vor die Tür!"-"Okay!Besser wie nichts!" Er nickte und ließ mich los.Heute war ich total heiser.Ich stand gerade bei den Fans als mich plötzlich jemand von hinten umarmte und mir die augen zuhielt."Wer bin ich?"-"Basti!"-"mann!"-"Ja schwer ist das echt nicht schatz!"-"Was filmst du mich?"fragte Basti kichern ich schaute ihn an und folgte seinen Blick zu einen Fan."Ich film nicht dich sondern euch,ihr seid so süß!"schrie der Fan zurück und Basti kuschelte sich extra an mich ran."Schleimer!"sagte ich zum Fan und die lachte gleich."Bekomm ich einen kuss auf die wange basti?"-"Leider,hab ne freundinn!" Ich drehte mich zu ihm um."Und?"-"Ehmm was und?"-"Ja du hast ne freundinn und weiter?"-"Ja sonst wirst du eifersüchtig?!"-"Ach quatsch mach!" Basti schaute mich verwirrt an."Wange macht mir nichts!"Basti nickte ging zum Fan und küsste sie auf die Wange ich grinste die beiden an und der fan war sichtlich glücklich."Danke Kim danke danke!!!"Sie fing an zu heulen."Hey beruhig dich bitte ist doch gut,kein problem!"-"Bist du heiser?"-"Ja total!"krächzte ich.Sie fingen an zu lachen."Hört auf oder ich geh rein!"-"Neiiiin!" Ich musste grinsen und schrieb weiter autogramme,bis,ich von hinten hochgehoben wurde."Ahhh lass mich runter!" Es war Pietro."Nö!"Ich schlug ihn gerade noch sein Cappy weg und er lies mich los.Ich fing an zu lachen und widmete mich wieder den fans."Boar dein auftritt war so gail!!"-"Danke!" das hörte,und antwortete ich den gaanzen Tag.Nachdem Autogramme geben musste ich fotos machen.Nach ungefähr 3 Stunden war ich fertig.Singen konnte ich heute gar nicht."Basti du Horst!" Er drehte sich um und lächelte mich total süß an.Diese Lächeln brachte mein Herz zu schmelzen.Sonntag.Scheißtag.Plötzlich kamm ein Fan mit kleinkind."Ouuu ist er süß!"-"Ja aber er wird mir zu schwer und der will nich runter!" Der kleine streckte mir die Hände entgegen."Könntest du ihn mal nehmen?"fragte sie mich.Ich nickte und nahm den kleinen."Wie heißt er den?"-"Lucas!"-"Ach der ist ja süß!Baaaaastiii!"-"Ja?Omg wo hast du das kind her?"fragte er mich geschockt und kam zu mir."Fan!"-"Ja gib das kind zurück!"-Nö!" Er grinste.Basti hielt den kleinen seinen finger hin und Lucas packte sich gleich den finger."Süß!"grinste Basti."Oje jetzt hat sich Kim verliebt!"-"Jap aber in dich du idiot!" "Basti!"sagte der kleine und streckte ihm die Hände entgegen."Boar der ist gail!"sagte Basti und ich gab Basti,Lucas.Basti gab aber nach ner Zeit Lucas wieder dem Fan."Kim?Was singst du?"-"Darf ich nicht sagen!Oder Basti?"-"Ne dürfen wir nicht!"-"Achso!" "Marco hat vorhin gesagt das du krank bist!"-"Ja der ist krank im Kopf!"-"Er steht hinter dir!"-"Na und?Lass ihn doch hinter mir stehen!" Marco flüsterte mir ins ohr ich solle die klappe halten."Pass auf oder du wirst morgen nicht schön aufwachen!"-"Lalaala halt die klappe!"-"Okay pass auf diese nacht ne!"-"Basti ist doch bei mir!"-"Der wird dir nichts bringen der schläft wie ein stein!"-"Hast recht!"-"Tja,pech!"-"Ey wenn ich morgen irgentwas hab ich bring dich um!"-"Dann bringt basti dich um!" "Da hat meine süße recht!"grinste Basti und klatschte mit Marco ein."Essen!"schrie pietro."Na dann tschauli!"sagte ich zu den Fans."Kommst du dann wieder?"-"Soll ich?"-"Jaaaaaaaaa!"-"Ja nach dem essen komm ich wieder!"Alle kreischten "Pshhhhhht!"Ich ging mit den anderen rein und wir setzten uns zum Tisch.Ich aß überhaupt nicht viel.Weniger als die Hälfte aber ließ basti es zu?Nein! Da er neben mir sitzt beobachtete ner mich die ganze Zeit."Basti!"-"Was?"-"Hör auf ich iss nix mehr!"-"Doch!"-"Ne!"-"Doch!"-"Du kannst mich nicht zwingen!"-"Doch!"-"Ne!"-"Doch-"Wie?"-"Iss nichts mehr und du siehst es ich und Marco haben uns schon nen teufelsplan ausgemacht!"-"Na das kann was werden!" Ich saß zwischen Basti und Marco deswegen konnte ich mirs schon vorstellen.Ich aß absichtlich nichts mehr und Basti machte die drohung war.Er stellte sich hinter mich und ich schaute zu ihn hoch.Er machte mir mit den Händen den Mund auf und ich grinste immernoch Marco schoß mir ein Pizzastück in den Mund und Basti drückte mir den Mund zu:Ich aß erstmal auf und da Basti den Finger vor den Mund hatte biss ich ihn."Auuuu du monstaa!" Ich stand auf und rannte weg.Basti und Marco nach.Ich rannte sofort raus vor die tür in richtung fans.Ich drehte mich um doch nurmehr Marco rannte hinter mir her.Ich schaute nach vorn und knallte mit irgentjemanden zusammen.Derjenige fiel nach hinten und ich auf ihn drauf.Es war Basti."Hab ich dich prinzessin!" Ich musste lachen. "Auuuuuuuuuuuu" schrie ich als Marco auf mich drauffiel."So jetzt kommst du nichtmehr weg!"-"Nö!"Marco stand auf und hielt mich am Arm fest.Ich stand auf und Basti auch und packte den anderen arm."Hilfe die belästigen mich!"Lachte ich und Marco schlug mir in die seite."Aua!"-"Halt die klappe!"-"Ihr 2 das werdet ihr bereuen!"-"Jaja!" murmelten beide.Sie wollten mich in die Villa schleppen doch anstatt ich mittging legte ich mich in die wiese und riss die beiden mit nach unten.Die fans und ich beganngen laut zu lachen.Sie sprangen auf.basti nahm meine Hände und Marco die beine und so trugen sie mich rein."Ihr seid so dämmlich!"-"Hättest du mehr gegessen hätten wir dich nicht tragen können!"-"Stimmt!" Basti lachte und sie ließen mich im Flur auf den Boden fallen."Au ihr idioten!"´Basti setzte sich auf meinen Bauch."Wenn du jetzt furtzt bring ich dich um!"-"Nein!Bist du blöd?" Er fing das lachen an und er rollte von mir runter.Marco lag aufn boden und hatte auch einen lachflash ich auch.Na das konnte was werden.Basti hatte sich erst nach 5 minuten beruight aber ich und marco lachten noch."Du bist du blöd ehrlich!" Ich lachte ihn an und er schüttelte grinsend den kopf."Ich würde vorschlagen wir gehen schlafen ist ja auch schon spät!" Ich nickte nur und wir machten uns alle 10 Bettfertig und gingen schlafen.Im Bett fragte mich Sarah warum wir so gelacht hätten.Ich antwortete nur das nichts war.Es war mitternacht und wie ich die 2 Jungs kenne pennen die schon.Ich stand auf."Wo gehst du hin?"-"Ich mach einen streich an basti und marco aber psssssht und ihr bleibt hier!"-"Alles klar!" Ich ging in die Küche,holte filzstifte,schlagsahne, und im bad holte ich schminke und zahnpasta.Ich ging ins Jungszimmer und sah das die jungsschliefen.Marco schlief und seine hand hing mit dem handrücken nach unten.Perfekt!Ich sprühte ihn erstmals Schlagsahen auf die Handfläche.Ebenso bei basti.Mit den filzzstiften kritzelte ich lauter wirres Zeug auf die gesichter.Ich trug ihnen wimperntusche,puder und knallroten lipenstift auf.Ich musste leise kichern aber gott sei dank wurden sie nicht wach.Aus den kisssen zog ich eine feder und kitzelte zuerst maro im gesicht.Der schlug genau mit der hand schlagsahne in sein Gesicht.Dasselbe bei Basti.Sie erschracken und fielen vom Bett.Jetzt konnte ich  mir das lachen nicht mehr verkneifen ich warf mich auf den boden und vor lachen musste ich mir den bauch halten.Ich stand aber schnell auf und rannte aus dem Zimmer und sofort in mein Zimmer ins bett und stellte mich schlafend.1wusste ich,es wird rache geben.Die Tür ging auf und die Jungs kammen rein.Ich stellte mich schlafend.Ich hatte beide hände mit den handrücken unten und Marco sprühte auf der einen und Basti auf der anderen.Irgentwann packter ich sie an den Handgelenken und sie schrieen wie kleine mädchen.Ich musste lachen und flog vom Bett."Das geht zuweit!"sagten die Jungs.Sie hoben mich wieder auf armen und beinen hoch.Ich lachte immernoch und so bekamm ich nichts mit.Erst als ich in irgentwo hartem lag wollte ich flüchten denn ich schaute mich um  und es war die Badewanne.Doch marco hielt meine Arme fest und Basti die Beine.Basti nahm mit einer hand den duschkopf und duschte mich von oben bis unten ab.Ich schrie ich nahm basti den Brausekopf aus der hand und sprühte die beiden an.Pietro kamm rein und er bekamm ne menge wasser ab ,das ließ er nicht auf sich sitzen kamm zu mir,aber wie tollpatschig er war rutschte er FAST aus.Pietro schaltete das wasser ab.l"Scheiß ihr verrückt oder was?" Wir mussten lachen."Was?"fragte er unwissend."Scheiß ihr verrückt?Das heißt seid!"-"Upss ja man! Was seid ihr geschminkt?"fragte Pietro und die Jungs zeigten nur auf mich.Basti und Marco wischten alles auf und alle gingen wieder ins Bett.Ich schlief dann sofort ein............






Sorry,scheiß teil :// Aber naja O.o




Hier könnt ihr mir fragen stellen:http://ask.fm/JaquelinebastiFreak

2 Kommentare: