Dienstag, 28. Februar 2012

Teil 12

Ich schlief sofort auf die Vorfreude auf morgen ein........................................................

Ich wurde schon um 8 Uhr wach.Ich nahm meine Jogginghose und mein schlabber T-shirt.Ich ging ins Bad duschte mich machte mich fertig und zog mich an.Dann ging ich noch ein bisschen verschlafen runter zum Frühstückstisch.Es war total dunkel,die anderen mussten wohl noch schlafen.Ich knippste das licht an und schon sprangen alle hoch und schriehen alles gute zum Geburtstag,bis auf Pietro der hatte sich unter den tisch versteckt und als er hochspringen wollte sprang er gegen die Tischplatte,ich bekamm nen lachflash wie die anderen die es gesehen haben auch.Dann kammen sie alle nach der reihe um mir zu Gratulieren.Ich bekamm auch tolle geschenke und wir aßen Kuchen.Pietro hielt sich dne Kopf immernoch."Marco guck dir mal seine wunde an der greift sich jetzt schon ne stunde aufm kopf!"schrie ich zu Marco der nickte und ging zu Pietro."Da ist nichts!"sagte Marco frech und ging.Pietro schaute unglaubwürdig.Wir aßen weite und hatten einfach nur spaß.Es klingelte,ich sprang auf und ging zur tür und machte sie auf.Vor der Tür stand Dieter.Die Fans schrien los und ich bat dieter rein und knallte die Tür zu.Er umarmte mich und gratulierte mir.Wir gingen zu den anderen und Dieter nahm sich auch en Kuchen.Eigentlich ist er ja ganz cool."Also Kimi du brauchst ja den text für Run,ich hoffe du bekommst das bis morgen hin!"-"Ach klar irgentwie schaff ich das schon!"-"Okay na dann will ich euch dann auch wieder in ruhe lassen tschüssi bis morgen!" "Tschaaaaau!"riefen alle.Den restlichen Tag verbrachte ich mit Text lernen.Am abend ging ich schon total früh schlafen ich wollte morgen ausgeschlafen sein.Morgen mussten ich und Basti zusammen nen einspieler drehen und dann gehts los.Ich schlief auch sofort ein.......................................................

Nächsten Morgen:
Ich wurde durch weiche Lipppen auf meine geweckt und sah in Basti's strahlendes Gesicht."Na Süßer?"-"Na Süße?" Ich schüttelte grinsend den Kopf stand auf und machte mich fertig.Dann frühstücken und wir stiegen schon ins Auto auf dem Weg zum Coloneum.Ich und Basti setzten uns auf die Couch und schon mussten wir losquasseln:
B:Ja wir sind jetzt top 15 ist schon ziemlich cool.Aber ich bin noch sau müde.
Ich schaute ihn an
I:Warum?
B:Weil wir gestern deinen Geburtstag gefeiert haben?!
I;Aja genau sweet 16
Basti grinste und auch ich.Schon hatte ich einen Lachflash wenn ich an gestern denke.
B:Was den jetzt los?
I:Pietro?Gestern?
Jetzt bekamm auch Basti nen Lachflash.Basti versuchte zu erklären.
B:Also...Haahahhahaaha..Also gestern................ ich kann nicht mehr
Dann fing er wieder an zu lachen.
I:Also gestern hatte ich ja geburtstag und die haben sich versteckt und alles gute zum geburtstag gerufen und der Pietro hat sich unter den Tisch versteckt.Und wollte halt rausspringen und ist voll gegen die Tischplatte gesprungen!
Jetzt fing ich wieder an zu lachen.
B:Ja und dann hat er sich ne stunde auf dem Kopf gegriffen.
Der Kameramann fragte mich leise wa sich an basti hasse.
I:Was ich an Basti hasse?Das er mich ständig durchkitzelt
Ich schaute zu Basti hoch der sich auf die unterlippe biss und mich dann durchkitzelte.
I:Bastihihhihii höhhöhöhör auhuhuhuf!
Basti hörte auf und grinste mich an.
Wieder fragte mich der Kamera mann was ich an Pietro gerne mach.
I:Ehmm was mach ich immer mit Pietro?
fragte ich und Basti flüsterte mir die Antwort ins Ohr.
I:Aja genau!Ich nehm ihm voll gern sein Cappi weg.Dann dreht der voll durch.
Der kameramann fragte mich leise wie es mit den Kanditaten so läuft.
I:Ja es läuft gut,wir vertragen uns auch alle,leider giebts hin und wieder zoff zwischen Nina und Anna Carina,ich hoffe das legt sich bald.Ja den Marvin nenn ich immer Papa,weil er einfach der älteste von uns ist und der Pietro,Marco und der Ardian sind meine Brüder und Nina,Sarah und Zazou sind meine Schwestern.
Kameramann:Und Basti?
I:Ehmm der Basti ist doch mein Freund?!
Der Kameramann schlug sich an den Kopf und ich musste grinsen.
B:Also ich freu mich schon auf den Auftritt.
I:Ich auch,auch wenn ich 2 lieder singen muss.
Der Kameramannn sagte das wir fertig sind,jetzt musste ich alleine drehen:
I:Scheiße Top 15
ich musste grinsen.
Kameramann:Wie ist es eigentich nen freund zu haben der  auch bei dsds dabei ist?
I:Ehmm ja auf jeden fall sehr cool,ich mein ich hab immer Textprobleme,bei mir gehen die nicht in den Kopf und da hilft der mir zwar auf bisschen fiese art aber es hilft wirklich!
Kameramann:Was macht der da?
I:Ehmm ja der sagt halt wenn ich den Text kann bekomm ich soviele küsse wie ich will und wenn nicht hab ich für nen tag kussverbot!und man wird viel schöner geweckt!
Ich musste grinsen.
Kameramann:Da ist jemand glücklich
I:Ja,kann man wohl sagen!Überglücklich
Kameramann:Wie ist es eigentlich das Küken zu sein?
I:Mhmm ehmm ja eigentlich lustig.Du wirst halt kleine genannt auf dich wir dmehr aufgepasst der peitro zum beispiel ist super süß beim aufpassen!
Kameramann:Ouu jetzt ist basti eifersüchtig.Warum was macht er denn?
I:Ja kann sein aber er weiß eh das ich nur ihn liebe.Naja also wenn ich jetzt bei den Fans bin dann steht der immer hinter mir und bringt mich zum lachen,echt cool der Typ!
KamerMnn:Wovor hast du angst dann später beim auftritt?
I:Ehmm vor vieles!Texthänger!Schiefe Töne!Keine ahnugn eigentlich vor allem.Aber ich hoffe einfach das Beste.
Dann war ich auch schon wieder fertig und die anderen noch drehen mussten.Als alle fertig ware´n gingen wir schonmal zur Bühne.Wir probten zuerst mal Higher und dann probten alle anderen.Ich erst zum Schluss sang nocheinmal Rund durch.Die Choreo Lehrerinn fragte mich ob ich fliegen kann ich schüttelte grinsend den Kopf.Sie nickte aber.Ich schaute sie verwirrt an."Willst du fliegen oder nicht?"-"Ehmm ja klar!"-"Okay!" Ich musste mich in ein wunderschönes weißes Kleid zwengen und dann wieder auf die Bühne.Basti kamm sofort zu mir und küsste mich."Ey das ist ja mal der hammer!"-"Joa schon schön!"-"Nein nicht schön,wunderschön,einfach Perfekt!" Ich grinste ihn an."Basti lass sie mal sie muss fliegen!"sagte Melanie die Choreo lehrerinn.Ich musste lachen."Wie fliegen?"fragte er mich."Keine ahnung!Werden wir ja gleich sehen!" Ich küsste ihn und dann ging er wieder.Alle starrten mich total an."Leute ich fühle mich gestalkt!"schri ich lachen zu ihnen und Pietro schrie nur zurück:"Wir wollen dich halt singen hören!" Ich streckte ihnen die zunge raus.2 so typen machten sicherungen an mein Kleid.Ich hielt mir die Hand vor den Mund."Ich versteh schon!"sagte ich kichernd.Ich fing an zu singen und schon beim ersten Ton fingen die anderen zu klatschen an.Ich aber ignorierte es und sang weiter.Das gefühl zu fliegen war fantastisch nur ich traute mich nicht die augen zu öffnen.Ich grinste die ganze Zeit auch ich fühlte mich frei und es machte extrem viel Spaß.Am Schluss wurde ich runter gelassen und abgekettet.Wieder kamm Basti sofort zu mir."Hey nicht so wild süßer!"-"Boar  war das gail!"-"Danke!" Ich küsste ihn und indem ich Just hold me schon geübt hatte war ich fix und fertig.Aber ich musste mich umziehen denn zuerst kamm ja der gruppenauftritt und dann muss ich Just Hold me singen also erstmal raus aus dem kleid.Ich zog mich schnell um.Mein kleid für Just hold me (Lied=http://www.youtube.com/watch?v=1S1novVVD3M)war das:


Das für Run:


 Ich hatte aber jetzt das rote halt an.Wir waren erst um 20 Uhr fix und fertig´und standen hinter der Bühne.Ich und Basti küssten uns und wünschten uns viel Glück."Ich hab angst!"flüsterte ich nocheinmal kurz und er sprach mir mut zu.Dann gignen wir auf die Bühne und stellten uns auf,gott sei dank stand ich neben Basti und weil wir die ganze Zeit standen hielten wir Händchen.Dann ging alles schnell und als ich singen musste war eigentlich die ganze anspannung vergessen.Nachdem auftritt gingen wir hoch auf die Couch und schon kamm Marco Schreyl auf die Bühne."Guten Abend liebe Damen und Herren hier bei DSDS 2011 mit wahnsinnig guten Kanidaten!Wir fangen gleich mit unserer jüngsten an!Unser Sonnenschein Kim...." Ich musste grinsen und schaute auf dem Boden.Dann kamm auch schon der Einspieler von mir,und ich musste hinter die Bühne.Das "Tor" ging auf und ich ging auf die Bühne und stellte mich in die mitte.Einmal noch ein und ausatmen den letzten blick zu Basti.Er hatte den Daumen in die Fäuste versteckt und formte mit den Lippen ein"Viel Glück!" Ich nickte innerlich und fing auch schon an zu singen,wieder war alles vergessen.Ich konzentrierte mich einfach nur auf das lied,den Text die melodie und sang mit viel gefühl.Die ganze Zeit über hatte ich meine Augen geschlossen.Als das Lied zu ende war fingen alle an zu klatschen,sogar Dieter,Fernada und Patrick.Die Kanditaten waren alle aufgestanden und klatschen auch übels.Marco kamm auf die Bühne zu mir und legte seinen Arm auf meine Hüfte.Als sich das Publikum einigermaßen beruhigt hatte fing er dann an zu sprechen."Bei dir muss ich aufpassen sonst wird unser Basti eifersüchtig!"grinste mich Marco an.Ich grinste zu Basti hoch."Darf ich was sagen?"fragte ich Marco der nickte"Klar!" Dann fing ich an:"Also ich hab nen fan,der mir total leid tat und halt sie hat mir in facebook ne total süße nachricht geschickt.Sie ist 8 Jahre alt und hat leider Krebs.Und die nachricht hat mich so zu tränen gerührt dass ich sie heute eingeladen habe das heißt sie ist da.Sitzt im Fanblock,hab leider jetzt keine Zeit aber später dann bekommt sie autogramme und so darf mich kennenlernen und alles und das wollte ich nur jetzt erwähnen und auf jeden fall war der Song für dich!Und Basti!" Ich grinste zu ihm hoch udn dei kleine strahlte übers ganze Gesicht."Das ist süß von dir also wirklich Respekt!"sagte Marco und grinste mich an."Mach ich wirklich gerne!"-"So aber jetzt zum Juryurteil!"sagte er und die Lichter bewegten sich zu Jury.Patrick fing an"Mhmm was soll man dazu noch sagen?Also du hast wirklich ein gutes herz ich mein zu dieser zeit sieht man ein krebskrankes kind nichteinmal lächeln und sie wie heißt sie?"-"Mia!"-"Ja udn Mia strahlt als hätte sie nen Lotto gewonnen!Also erstmal für das wirklich Respekt.Jetzt zu deinen auftritt:Also wirklich mega gail!Ich glaube das,das hier von den Mädels keiner Topen kann!Wirklich also ich hatte gänsehaut!Und der einspieler ist richtig süß du!" Ich musste grinsen"Danke!" Dann fing Fernada an:"Also der Titel ist ja wirklich wunder wunderschön,ich liebe das Lied und ich finde,klar Maria Mena ist ne wirklich tolle sängerinn aber!Du hast es besser gesungen wie sie,bei ihr hatte ich nie gänsehaut bei dir schon seit den ersten Ton.Und wirklich du bist so süß,wie marco schon gesagt hat unser kleiner Sonnenschein.Und wirklich Weltklasse gesungen!" -"Ouu Danke!" Und dann kamm Dieter:"Ja Kim,ich geb den beiden komplett recht.Besser als das original,einfach nur Perfekt gesungen.Und im einspieler hast du gesagt du hast angst?!Da frag ich mich nur vor was?Die angst war komplett umsonnst du hast das megagail gesungen,siehst wirklich total gut aus!Und hast du den Text fürs andere Lied auch drauf?"-"Ehmm achso ja klar!"-"Ja das sehen wir ja gleich!freu mcih auf jeden fallschon!" Ich nickte"Danke!" Und ging dann wieder zu Basti hoch da jetzt Sarah drann war und dann wieder ich.Ich gab ihn nen Kuss er machte mir total viele süße Komplimente.Ich küsste ihn musste danna ber wieder in die Maske und gign wieder backstage.Ich zog mir schnell das Kleid an und wurde schnell geschminkt.Und schon stand ich wieder auf der Bühne und wurde angegurtet.Meine aufregung stieg aber dramatisch.Ich atmete tief ein und aus,dieses lied wollte ich auch perfekt machen.Ja ich sang wieder und gab einfach mein bestes.Als es dann hoch ging wurde mir ein bisschen mulmig.Sang aber weiter und legte all meine Gefühle in den Song.Ich hatte totale Panik das mir das Mikro runterfallen würde.Ich machte einmal meine Augen kurz auf und schaute zu den Kanditaten,die waren in einer reihe aufgestellt und schaukelten hin und her.Basti konnte seine augen nicht von mir lassenAber es verlief alles ohne Probleme und der auftritt machte mir auch wahninnigen spaß.Ich wurde wieder nach unten geholt und abgehängt.Marco:"Kiiiiimiiiiiii wow!" Ich grinste und er kamm zu mir."Hast du echt toll gemacht!"-"Danke!" Patrick:"Wow,Wow,Wow!Also der auftritt war dein bisher bester!Jetzt warst du wirklich wie ein engel,hammer!"-"Danke!" fernanda:"Man hast du ein Glück!Du siehst toll aus,hast eine super ausstrahlung,bist total sympatisch,hast nen tollen freund,ne tolle familie,ne hammer mäßige stimme!Also es war einfach nur richtig richtig gail!!!"-"Danke!"Dieter:Okay das ich hier mal was klarstelle!Der kleine süße Gartenzwerg vor mir hat gestern den text bekommen!Und morgen hatte sie geburtstag,und du hattest echt keinen einzigen schiefen Ton oder nen Texthänger!Ich glaube dass du hier extrem weit kommen wirst hoff ich jedenfalls!Besser hättst du das nicht singen können!Aber ich glaube das hat was mit Basti zu tun oder?"-"Naja also ich denk halt dann imer an ihn auf den Malediven zum beispiel unser erster kuss.Deswegen hab ich auch die augen geschlossen denn dann hab ich das alles immer vor meinen augen und ja."-"Ouui wie süß!Aber echt mensch das hätte auch flotter gehn können jeder blinde hat gesehen das du ihn ihn verliebt warst und er in dich aber naja die 2 betroffenen merken das immer später!Ich hab ständig zu Basti geguckt!Der Blick war ja mega!So verliebt,verträumt also der war wirklich bombe basti!Aber komm mal her!" Ich ging zu Dieter.Er stand auf und flüsterte mir was ins Ohr."Baor keine ahnung ob ich den text noch kann!"-"geh denn mal durch!" Ich dachte nach."Okay also ich hab ihn,ja Basti halt!"-Okay Basti komm mal!"schrie Dieter zu bastid er nickte und kamm.Und auch er flüsterte Basti dasselbe ins Ohr."Klar kann ich den text ist doch das Lied von mir und Kim!"-"Also würdet ihrs machen?"-"Klar!"-"Denn wir haben ja auch von euch beiden nen abspieler der würde dann auch genau dazu passen!" Wir 2 nickten.Wir gingne schnell backstage und ich zog mich um,basti konnte es anlassen.Ich wurde nocheinmal geschminkt und schon ging es ab auf die Bühne.Wir schauten aber auch auf den Bildschirm denn der Einspieler fing gerade an zu laufen.Ich und Basti lachten uns den arsch ab."Omg!"schrie ich zu basti."Was den?Bist du süß!"-"Ja kalr wegen dir sehen alle wie ich lache!"-"Na und ist doch süß!!"-"Ja beid dir ist alles süß!"-"Ne nur du!" Ich küsste ihn und dann war der einspieler auch zu ende.Ich und Basti stellten uns auf und bewegten uns wie auf den maldediven,verliebt, händchenhaltend,umarmend,küssend.Es war das Lied:http://www.youtube.com/watch?v=yyVBFxrGxVk&ob=av3e

Unser Lied eben,weil bei diessen auftritt waren wir ja zusammengekommen.Am schluss klatschen und pfiffen alle.Ich und Basti küssten und lösten uns aber nicht."Hey ihr 2 ihr könnt aufhören!"lachte Marco.Wir lösten uns grinsend."Komm in die mitte Kim!"sagte Marco."Willst auch was von meiner süßen haben was?!"sagte Basti uns Marco und ich lachten auch die Jury grinste."Klar doch sie ist so süß!"-"Hey meine!"-"Ja ist gut!" Patrick:"Och der auftritt war süß,danke dieter!Wirklich.Ihr seid so süß!Und gesungen habt ihr das auch gail!" Fernanda:"Ouuu Basti ich löse jetzt unser geheimniss auf!" Basti schaute verwirrt.."Also ich konnte mich noch erinnern auf den Malediven da hast du dich bei mir ausgeheult"Ja ich hab nie ne chance bei Kim sie ist so süß ihre augen ihre haare und und und Hast halt mega geschwärmt dann haben ich und ich und dieter haben halt dan gesagt das ihr ein duett macht,das war dann dass lied und als ihr euch am schluss geküsst habt hab ich mir nichts gedacht war ja ein liebesduett aber als ich euch nicht mehr geklöst habt war ich hin und weg!Und jetzt seid ihr so süß!und ehrlich?Der auftritt war besser als der auf die malediven,aber jetzt könnt ihr nichts mehr topen!Und der einspieler man war der süß!Also wirklich glückwunsch und seid froh das ihr bei dsds mitgemacht habt!Für euch 2 hat es sich 30 mal gelohnt!" Dieter:"Tja,also ich will neimehr euer alter haben hab ich mir immer gedacht,bis ich den auftritt gesehen habe,jetzt will ich wieder 16 oder 17 sein.Wirklich ein mega gelungener auftritt und ja die anderen habens ja schon gesagt!Danke nochmal!" Basti und ich bedankten uns und dann ging ich hoch zur Couch.Basti musste sich für Home fertig machen.Der auftritt war einfach Hammer mäßig wie die anderen auch.Ich und Basti mussten dann ab 10 im Publikum sitzen.Solange redete ich mit Mia.Dann kamm die Entscheidung.Marco:"Kim!unser DSDS Sonnenschein sagen wir,was sagt das Publikum?Die Jury sagt weltklasse auftritt,besser hätte man es nicht machen können.Die Jury trifft die Entscheidungen nicht mehr sondern das Publikum,wie hat das Publikum entschieden?Top 10?Oder raus?Natürlich die top 10!!!"
Ich spranga uf und umarmte alles und jeden.Alle kandidaten kammen runter und umarmten mich und gratulierten mir.Heraus kamm-weiter:
Pietro Lombardi
Sarah Engels
Marco Angelini
Ardian Bujupi
Nina Richel
Zazou Mall
Sebastian Wurth
Kim Binder
Norman Langen
Marvin Cibulsky

Leider raus:
Awa Corah
Mike Müller
Felix Hahnsch
Christopher Schwab
Anna Carina-Woitschak


Wir feierten noch total lange und total gail und dann fuhren wir mit dem Auto in die Villa.Ich machte mich Bettfertig gab Basti noch schnell einen gute-nacht kuss und fiel dann schlafend ins Bett............................








Tut mir leid,das ich bei run Sarah engels nachgemacht habe ;D Aber naja ich hoffe euch gefällt er trotzdem :/ jedenfallss hab ich nen Tag für diesen Teil gebraucht.Für nachdenken was und wie ich schreibe Und halt so aber ich hoffe euch gefällt er :) Über kommis würde ich mich rieeeeeeeeeeeeesssssssssssiiiiiig freuen :)) :***
Und ja ich weiß das anna carina eigentlich weiter gekommen wär aber sonst wäre ja kim rausgeflogen und da ich udn sicher die meisten von euch anna nciht mögen hab ich sie rausfliegen lassen ;) irgentwie fies :O Aber naja ;))


2 Kommentare: