Donnerstag, 2. Februar 2012

Teil 1

Ich war mega aufgeregt.Ich stehe gleich vor Fernanda Brandao,Patrick Nuo und Dieter Bohlen.Ja,ich war bei DSDS.Ich war an der Reihe,ich bewegte mich Richtung Türe und ging rein.Ich musste grinsen als ich die Jury sah.Ich stellte mich auf dem Blauen Stern der am Boden klebte und begann mich vorzustellen."Ich bin Kim Binder,16 Jahre alt und komme aus Wipperfürth." Dieter musterte mich das bemerkte ich."Komm mal her!"sagte er in einne netten Ton zu mir.Ich ging grinsend auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.Er musterte mich nochmal"Ey bei deinen Aussehen,hast du einen Freund?"-"Nein hab ich nicht!"-"Glaub mir bei dein en Aussehen wirst du nicht mehr lange solo sein!Bist echt Hübsch!" Ich lächelte wieder "Dankeschön!" und ging wieder zurück."Wenn die Stimme auch so ist dann bist du sicher schonmal eine der Besten!"sagte Patrick und wieder musste ich grinsen."Was singst du heute für uns?"fragte Fernanda."Ehmmm Run von Leona Lewis."sagte ich mit zittriger Stimme.Ich atmete nocheinmal ein und aus,schloss die Augen  und begann dann zu singen.

I'll sing it one last time for you
Then we really have to go
You've been the only thing that's right
In all I've done

And I can barely look at you
But every single time I do
I know we'll make it anywhere
Away from here

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
And as we say our long goodbyes
I nearly do

Light up, light up
As if you have a choice
Even if you cannot hear my voice
I'll be right beside you dear

Louder louder
And we'll run for our lives
I can hardly speak I understand
Why you can't raise your voice to say

Ich schaute schüchtern auf dem Boden und steckte mir die Stähne die mir gerade herausgefallen ist ins Ohr."Kim?"hörte ich Dieter sagen.Ich sah auf und alle 3 beganngen zu Klatschen.ihc musste lächeln und dann kamm die Kritik:
Dieter:Also du hast echt eine seehhr geile Stimme,sehr geiles Aussehen,da könne sich die anderen echt warm anziehen!Du gehörst schonmal zu meinen Favoriten!
Fernanda:Ich stimme Dieter nur zu,also wirklich alle Töne getroffen,wunderschönes Lied,wunderschöne Stimme,wunderschönes Mädchen.Bei dir passt einfach alles,bist auch meine Favoritin.
Patrick:Boar,ehmm sorry bin geflasht.Du bist echt so jung und hast so ne geile stimme,ich kann nichts mehr sagen,du gehörst auf alles Fälle auch zu meinen Favoriten mein Herz schlägt.Also echt,ich glaube du warst bisher die beste!
Ich:Dankeschön
Ich musste lächeln und war total gerührt von der Kritik.Fernanda streckte ihre Hand mit dem Recall Zettel aud als sich Dieter einmischte."Stopp!" Fernanda sah in geschockjt an und auch mein Herz blieb stehen."Ich will ihr den Recall Zettel geben!"-"Ich auch-"Ich auch!" meldeten sich alles drei."Dann geben wir ihr den gemeinsam!"sagte Fernanda alle drei hielten so den Zettel fest und ich ging hin und holte ihn mir.Ich war total happy und rannte raus zu meinen Freundinnen Melanie und Nadine."Recall!" schrie ich in den Raum und alle klatschte.Ich lief zu den beiden und umarmte sie erstmal innig."Toll süße!"-"Ja super!Wir sind stolz auf dich!"sagten die 2."Danke!"-"Komm wir fahren nach Hause du musst uns alles erzählen im Auto!" schrie mich Nadine an."Jaja ist gut,mach ich!" Ich musste nurmehr lächeln und strahlte übers ganze Gesicht.Das sah auch meine Mama die im Wagen wartete und grinste mich breit an.Wir stiegen ein und ich schrie ins Auto "Recall!"  Mama klappte die Kinnlade runter."Ich habs gewusst Maus!Woww Neinn wie gail!"schrie sie durchs ganze Auto.Ich war total glücklich das merkte man auch.Melanie riss mir den Recall zettel aus der Hand und heitl in ans Fenster bei mir."Boar Meli!Das müssen nicht alle erfahren!"-"Ouu doch Süße!" Ich schüttelte grinsend de Kopf udn wir fuhren los.Wir machten das Radio an und es kamm mein Casting lied.Run von Leona Lewis.Ich musste kichern und alle sahen mich gespannt an.Ich schloss die augen und sang das Lied mit.Als ich die Augen aufmachte hörte ich einen Abblaus,es klatschten zwar Nadine,Meli und Mama aber dieser Applaus war lauter.Ich schaute zurück und sah in das grinsende Gesicht von Meli.Ich schaute aufs Fenster.Sie hatte das Fenster geöffnet und alle die draussen warne hatten es gehört."Boar Meli!!!"-"Wass den? Die,die DSDS gucken haben dich eh schon gesehen!"-"Stimmt!Aja Mama könntest du mich und die 2 Bekloppten Hühner da hinten..." Meli und Dini liessen mich nicht ausreden udn beschwerten sich.."Hey!"-"Sorry!Also Mama könntest du mich,Dini und Meli am also nächsten Freitag wieder nach Köln fahren?Da ist der Recall."-"Ja klar doch Maus."-Okay Danke!"schrien wir 3 Mädels wie aus einem Mund.Was dannach für gelächter sorgte.Ich schaute nach hinten,die Mädels schliefen schon.Der Tag war echt anstrengend,also schloss ich meine Augen und schlief überglücklich ein........................





5 Kommentare:

  1. ich musste das heir erstmal suchen :DD aber schade das andere war eigentlic auch gut :S ..
    das ist aber bis jetzt auch toll :D
    weiter so

    AntwortenLöschen
  2. ich finde du schreibst total toll !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hi deine story ist echt toll geworden hast du meine story auchgelesen könntest du vieleicht mitglied auf meiner seite werden mache ich auch bei deiner.

    LG Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Janina :)
      Dankeschön :)
      Ja okay mach ich!Danke für den Tipp ;)Könntest du mir den link für deinen Blog schikken?Ich find den nähmlich nich
      Achja kennst du meinen 2ten Blog?Der hat schon 55 Teile ;)
      Lg.JaquelineBastiFreak

      Löschen