Freitag, 3. Februar 2012

Teil 2

Der Tag war echt anstrengend,also schloss ich meine Augen und schlief überglücklich ein........................

So vergingen die Tage bis es freitag wurde und wir wieder nach Köln fuhren.Melanie und Nadine waren auch wieder dabei.Dort angekommen wurde mir gesagt wen ich als Duett-Partner hatte.Einen Jungen nahmens Sebastian Wurth,ebenfalls 16 und komt auch aus Wipperfürth.Ich wohnte zwar neben ihn,und ging in die gleiche Klasse nur kannte ich ihn kaum,ich sah ihn nur.Angesprochen hab ich ihn noch NIE.Ein liebesduett mit ihm.NA TOLL!Ich sah meine Mutter an die nur grinste.Dann sah ich das Lied.http://www.youtube.com/watch?v=yyVBFxrGxVk&ob=av3e Ell/Nikki Running Scared.Ich mochte das lied,kannte es aber kaum.Wir mussten warte bis dieser Sebastian mit seinen Eltern kamm.Nach 5 Minuten kamm er auch.Er war ja schon hübsch.Ich musste grinsen und auch er sah verlegen auf den Boden.Er kamm zu mir und wir schlugen ein."Hallo"brachte ich nur raus,ich war gegenüber fremden ein bisschen schüchtern."Hallo"gab er nur zurück.Unsere Eltern begrüßten sich nun auch und nun kammen 2 weitere Jung zu ihm und meine 2 Mädels kammen von hinten zu mir."Also das ist Phil und das Felix" Auch wir schlugen ein."Das ist Nadine und das Melanie"und auch sie begrüßten sich.Dann mussten wir Proben in den Hotel.Morgen war der Recall.Ich war total aufgeregt.Na toll!Ich muss mit einen fremden jetzt ne nacht in einen Zimmer schlafen.Ach das würde ich schon irgentwie schaffen."Kennst du das lied?"fragte ich ihn"Kaum.du?"-Kaum" Wir grinsten wieder und schon mussten wir ins dieses scheiss hotel.Unsere Koffer waren schon oben.Dann heis es abschied nehmen von mama nadine und Melanie.Ich verabscheidete mich und die 3 würden mich morgen anch den Recall abholen.Ich nickte nur und auch Sebastian verabschiedete sich von seinen freunden und seiner familie.Nun ging die Türe zu und wir waren alleine.Also fingen wir an zu Proben.Er sang so toll *'-* Dann musste ich einsetzten.Und so ging es die ganze Zeit bis 12 Uhr mitternachts.Ich war total fertig.Ich machte mich sowie er bettfertig und wir legten uns ins bett.Am nächsten morgen waren wir 2 die ersten!Ich hatte total schiss.Sbeastian weckte mich auf.Und ich sah ins ein grisnendes gesicht."Komm schon aufstehen!"-"Nein,ich hab angst!"-"Du kneiffst?"-"Mhmm ja!"-"Nein komm schon,das packen wir schon!" Er machte mir somit Mut und ich stand dann noch auf und zog mich an.Dann gingen wir noch 2 Mal alles durch und schon gingen wir richtung Bühne.Ich war total aufgeregt und meine Hände zitterden.Dann mussten wir auf die Bühne gehen,was wir auch taten."Na?Aufgeregt?"fragte mich Dieter."Ja schon" Ich war hier die Jüngste,auch wenn Sebastian auch 16 war,er war um genau 2 Monate älter als ich.Wir fingen an und sangen und versuchten das Video ein bisschen nach zuspielen.Und berührten uns halt mal am arm oder gaben uns die Hand.Am schluss klatschte die Jury.sie beredeten sich irgentwas.
Dieter:Ihr seit zwar die 1.Doch ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das ihr einer der besten seit!Ihr 2 seid generell die Favoriten von hier,und Kim,du bist hier eindeutig die Jüngste!Und wir nehmen einfach beide mit!
Ich und Sebastian freuten uns wie kleine Kinder und gingen nach draussen wo unsere Eltern und freunde wieder warteten."Wir sind weiter"schreiten wir in den warteraum wo auch alle zum klatschen beganngen.Danach mussten wir warten bis alle anderen ferti waren und dann zu besprechung,Wer wirklich mit darf wohin wir auch immer fahren,dass wussten wir ja noch nicht.Nach 1-2 Stunden waren auch alle die weiter waren in so denn Raum gegangen,wir stellten uns alle auf die Bühne und warteten auf die Kritik der Jury.Ich lernte eine Sarah Engels kenne und wir wurden sofort beste freundinnen.Dann erst redete die Jury.
Patrick:Also wir lesen jetzt euch ein paar Namen vor die wir mitnehmen auf die....
Dieter:Es fängt mit M an dann ein A dann ein L
Malediven!
schrie einer.
Dieter:Woher weisst du dass ich dachte ihr sagt Mallorca,nein richtig auf die Malediven!Der schönste Ort ich war ja wirklich schon überall und der war mit abstand der schönste ort,deswegen fahren wir da auch hin
Alle fingen an zu klatschen.
Fernanda:Also wir nehmen mit......
Dieter:Also die 2 Jüngsten kommen mal bite nach vorn das sind.Der Sebastian Wurth und die Kim Binder!
Wir schauten uns an und gingen dann vorsichtig und langsam zu der Jury nach vorne
Dieter:Also wie gesagt,ihr seit hier die jüngsten aber mit abstand die besten hier,Men ihr seid total süß zusammen,sind doch beide single!Ach egal
Alle mussten lachen.Dann meldete er sich wieder zu wort.
Dieter:Also ihr seid fix dabei!Das ist klar.
Wir freuten uns wieder total und er nahm mich in den Arm.Ich war zwar irgentwie überrumpelt,erwiederte aber die Umarmung.Wir gingen zurück und schon zählten sie weiter namen auf.
Patrick:Pietro Lombardi,Sarah Engels,Zazou Mall
Fernanda:Nina Richel,Marvin Cibulski,Ardian Bujupi
Dieter:Marco Angelini,Norman Langen,Anna-Carina Woitschack
Patrick:Yalda Moghni,Maxime Dassen,Nicole Kandziora, Melissa Simm,Nicole Ferreira de Rocha
Fernada:  Awa Corrah, Felix Hahnsch,  Mike Müller,Christopher Schwab
Dieter:Selam Araya
Bei den anderen hörte ich nicht mehr zu.Die anderen verließen dann den raum.
Dieter:Also wir fahren MORGEN Mittag müsst ihr beim Flughafen sein dann fahren wir weg.
Alle nickten nur und wir verließen den Raum.
"Malediven ich komeeeeeeee!"schrie ich durch den Warteraum und schonn kammen meli,dini und meine Mam angerannt.Und umarmten mich.Wir setzten uns wieder ins auto."Also Mama morgen um 12 Uhr mittag also müssen wir beim Flughafen sein,also zu ahuse noch schnell sachen packen."-"Ist gut" Ich schaute nahc hinten"Leute ihr könnt mitkommen,bringt sich aber nciths denn ihr müsst dann wieder mit meiner mama heimfahren!"-"Na und,ich will dir auch auf wiedersehn sagen!"-"Ja ich auch!" "Na dann ist ja gut!" Und wieder schlief ich währrend der Autofahrt ein und wachte erst auf,als meine freundinnnen schon zu hause waren und wir gerade anhalteten.Ich lief gleich nach oben und packte meinen Koffer.Dann machte ich mich Bettfertig und schlief mit der Vorfreude auf morgen ein...................................................

3 Kommentare: