Samstag, 4. Februar 2012

Teil 5

Ich stand auf und ging in unser Bungalow und machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett und schlief auch gleich ein...............................

.
Ich wurde durch das Rauschen des Meeres wach.Ich lächelte ging duschen und amchte mich fertig.Dannach weckte ich Nina udn Sarah,sie mussten ja auch heute noch Proben für heute abend.Heute war der letzte gruppenauftritt,dann akmm noch ein einzelauftritt und dann würde die Top 15 Feststehen.Ich ging auf den Balkon und Basti saß auch schon auf den Geländer des Balkons bei ihm drüben."Morgen.."murmelte ich zu ihn und er murmelte auch nur ein "morgen..:"zurück."Proben?"fragte ich ihn."Klar kommst du rüber?Bin alleine!" ich nickte nur stand auf und Sarah und Nina grinsten mich an."Hört auf ihr spinnt doch alle!"grinste ich und bewarf sie mit einen Kissen.Dann rannte ich zu Basti der schon am Türrahmen lehnte.Der San war heiss deswegen rannt e ich evrückte die paar meter rüber."Hey schnell rein,sand ist heiss was?"-"Joa schon!" ich lief rein und bei ihnen wars gar nicht so unordentlich wie ich es mir vorstellte.Wir gingen aber gleich zum Balkon da es dort schöner war.Wir probten und wieder Probleme mit den Text.Ich war nervlich am Ende.Stress,Textlernen,verliebt sein.Grrrrrr."Hey,Süße!´Werf nciht gleich alles weg!Du brauchst gedult!Wir haben ja noch zeit!Beginnt ja erst um 8 Uhr abend jetzt haben wir Mittag"-"Ja schon aber wir brachen drauchen die Choreo auch noch!"-"Da machen wir nicht viel!Les dir den Text nochmal durch und dann ahst du ihn!"-"Alles klar"Basti war in Badehose und ich in Bikini.Er wollte sich mal abkühlen also sprang er einen Salto vom Balkon ins Meer.Als er unten wieder auftauchte sah er so süß aus.Er fuhr sich durch die nassen Haare und schaute mich mit seinen Dackelblick an.Sein Sixpack Rawwwwwr *______*
Aber ich musste mich auf den Text konzentrieren,was ja nicht ging wenn da unten ein so ein hübscher oberkörper frei herumläuft.Aber ich musste also konzentierte ich mich ganz und gar auf den Text."Basti!Komm  hoch!Bin fertig!" Er nickte und schaute hoch als ob er hoch springen wollte."Na?Wie kommst du jetzt hoch?"-"Warts ab!"Ich nickte und schon sprang er hoch und zog Problemlos sein ganzes Gewicht über das Geländer und schon stand er wieder vor mir und grinste mich an.Das war eine sache von nicht mal einer Minute."Da staunst du was?"grinste er mich frech an."Ja schon!"-"Na komm lass uns weiter machen!" Ich nickte uner er schüttelte sein Haar somit spritzte er mich an."Hey,Basti!" Ich flog fast vom Geländer ins Wasser doch ich spürte 2 starke arme auf den Rücken.Ich sah in das Gesicht von basti."Danke"flüsterte ich ihn zu er grinste mich an "keinProblem,glaubst du ich lass dich da runterfallen?" Ich grinste nur und wieder Probten wir.Wir brauchten eh bis halb 8 und schon lief ich wieder rüber zum umziehen und wieder fertig machen.ich zog mich an,schminkte mich und schon holte Basti mich ab.Wir gingen am starnd entlang,sie füße im seichten wasser zu unseren Auftrittsort.Wir setzten uns zu den anderen.Ich und Basti saßen als einziger vorn und die anderen hinter uns.Dann kamm die Jury und wir klatschten alle.Dieter sprach wieder.
Deiter:Warum sitzen die kleinen vorn,wollt ihr sie beim knutschen zu schauen?sagte er spaßig
Alle lachten und ich und Basti schauten ihn empört an,mussten dann aber auch lachen.
Dieter:Nein,spass bei seite,heute gehts wieder um was.Also Viel Spaß und glück,wir sind gespannt auf eure auftritte!Und Basti?Kim?Verdammte scheisse kommt zusammen ihr seid echt süß!
Wir mussten wieder alle lachen.Ich und Batsi schüttelden grinsend den Kopf.Ich und Basti hatten sogar einen ganz kurzen Kuss am schluss geplant.Dann steh ich vor ihm er umarmt mich von hinten,ich schlang meine Arme von vorne um seinen Hals,dreh meinen kopf zur seite und wir küssen uns,aber nur ganz kurz.Wir waren die ersten also liefen wir zur Position und stellten uns neben einander.Und das leid setzte ein udn wir begangen zu singen.Der schluss kamm immer näher und ich wurde immer nervöser.Basti kamm hinter mich umarmte mich ich schlang meine Hände um seinen Hals und drehte meinen Kopf zu ihn.Und unser Lippen berührten sich.Eigentlich sollte es ja ein kurzer kuss sein doch keiner war Fähig sich zu lösen und alle jubelten und klatschten.Wir lösten usn mitten unter den jubelrufe und ich hörte dieter nur "Jawolo"schreien was mich zum schmunzeln brachte.Basti flüsterte mir ertwas ins ohr."Und?Versuchen wir es Maus?"-"Klar doch Süßer!" und schon wieder trafen sich unsere Lippen doch diesmal lösten wir uns wieder und strahlten zur Jury.
Fernanda:Also kommt zu DSDS es lohnt sich und vielleicht findet ihr auch die liebe eures lebens hier!
Lächelte sie.
Fernanda:Nein jetzt zum auftritt,er war supersüß!Weltklasse gesungen,ich war so froh als Dieter mir gesagt hat dass ihr 2 dieses lied singt und die 1 seid,ihr wisst nicht wie ich mich auf diesen auftritt gefreut hat,und die freude hat sich gelohnt!
Patrick und Dieter sagten so ziemlich dasselbe und ich und Basti setzten uns wieder auf die Seite.Er zog mich zwischen seine Beine und ich lehnte mich gegen seine Brust.Nach ca 2 Stunden waren alle anderen auch durch,machne echt gut mache weniger gut.Schon standen wir alle wieder vor der Jury und bangten.Schon rief Dieter nahmen auf die entweder die besten waren.oder gehen mussten.
Dieter:Kim Binder,Sebastian Wurth.....
und er zählte noch ein paar namen auf.Mir stockte der Atem.Dann ergriff er wieder das wort.
Dieter:Kim?Basti?Ihr seid in deiser Staffel eindeutig die besten,zwar die jüngsten aber es geht hier echt nicht ums alter,ihr seid die kalren favoriten der Jury.Und ich muss euch aber leider sagen dass.......
Ich hörte auf zu atmen,und Dieter redete wieder.
Dieter:Dass ihr heute abend die besten wart!Ihr seit weiter
Ich sprang Basti in die Arme und er drehte sich mit mir im kreis und unterm drehen küssten wir uns.Er blieb stehen und wir grinsetn uns an dann lies er mich runter und wir setzten uns auf die seite.Langsam aber sicher gingen wieder leute.Morgen hatten wir nurmehr 1 einzelauftritt und dann ging es um die Top 15 Show.Wir liefen wieder zu den Bungalows.Ich Nina und Sarah machten und bettfertig und legten uns dann hin und schlafen auch ein.....................................................................

4 Kommentare:

  1. lieblingsblog und immer wieder toll zu lesen

    AntwortenLöschen
  2. na endlich sind sie zusammen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HaHa jaaaa ich freue mich auch ist schon das 5 mal oder so das ich das lese :D

      Löschen