Freitag, 10. Februar 2012

Teil 9

Wir setzten uns auf eine Couch und schon fingen die Fragen an....................................


Moderatorin:Wir haber hier die Top 15 von DSDS,und ich glaube das die Hauptpersonen Heute Sebastian Wurth und Kim Binder sind?!
Ich:Keine Ahnung.
Moderatorin:Also es sind zwar auch von mir Fragen dabei,aber auch von Fans
Aridan:okay
Moderatorin:An alle:Vertragt ihr euch?
Ardian:Ich vertrag mich mit allen super,die Mädels sind ein bisschen zickig aber sonst.Außer,nein Ausser Kim,die ist total cool!Spielt fussball undso!
Moderatorin:Verliebt?
Ardian:Sie hat nen freund!
Moderatorin:Verliebt?
Ardian:N Bisschen!Aber nicht viel!Sie hat ja nen freund!
Basti:Ardian!Wehe!
Ardian:Nein Bruder,da passiert nichts!
Basti:Will ich auch hoffen!
Moderatorin:Ouu ist da jemand eifersüchtig?
Basti:Nein!Ich pass nur auf das auf,was mir gehört!
Moderatorin:Süß!Naja also Kim!Du bist die Jüngest heir,wirst du irgentwie anders behandelt?
Ich:Ja schon,also du bist so die kleine,und die Mädels glauben das sie meine Mütter sind und die Jungs meine Väter,das nervt manchmal.
Moderatorin:Echt?Sagen die dann auch kleine?
Ich:Nurmehr,also ich werde eigentlich nie Kim genannt.Von den Fans werde ich meistens Kimi genannt.
nur manchmal
Moderatorin:Du hattest auf den Malediven Textprobleme,immer noch?und welches Problem genau?
Ich:Ach du scheisse nich dieses Thema.Ehmmm ja die hab ich immernoch.Ich krieg den Text nicht in den Kopf.
Moderatorin:Aber am schluss schaffst du es doch immer!Hast du da Tricks?
Ich:Nunja ich schaff es auch nur wegen Basti,und immerwieder durchlesen.
Moderatorin:Also an alle wieder:Würdet ihr beim Dschungelcamp mitmachen?
Ardian:Ne!
Pietro:Nein!
Basti:Nein!
Zazou:Nein!
Sarah:Niemals!
Awa:Au keinen Fall!
Marvin:Nein!
Anna-Carina:Ne!
Nina:Nein!
Nicole:Ne!
Norman:Nö!
Felix:Nein!
Chrisopher:Auf keinen Fall!
Marco:Ja unbedingt!
Ich:Ich würds auch machen!
Basti:Nein wirst du nicht
Ich:Doch,ist doch bestimmt lustig
Basti:Wenn Marco oder Kim,ins Dschungelcamp gehen,dann,zieh ich mich vor der Kamera aus,und lauf nackt durch die straße!
Marco:Bitte!Komm schon Basti!lasst mich ins Dschungelcamp
Wir mussten alle lachen.
Ardian:Der hat doch keine Eier dazu!
Basti:Wenn die ins Camp gehen mach ichs ich versprechs!
Moderatorin:Okay,Basti falls es wirklich passieren würde,wir haben alles aufgenommen!
Basti:Ja,hab mich grad in die scheiße geritten oder?
Ich:Naja
Moderatorin:Welches gefühlt habt ihr?ich mein ihr steht am samstag auf einer riesen bühne.
Ich:Also ich bin mega aufgeregt!
Moderatorin:Was singt ihr?
Ich:Ich singe When you belive von Mariah Carey
Basti:Ich singe You raise me up
Die anderen sagten auch ihre Lieder.
Moderatorin:Wie ist die Villa?
Ardian:GaiL!Wir werden alle echt damit zusammengeschweißt durch das zusammenleben,klar streiten wir uns sicher auch mal,wir waren ja noch nicht lange dort,aber ist echt gail dort.
Moderatorin:Wer wir heute kochen?
Ardian:Das amchen immer die Mädels,manchmal aber auch Pietro!
Moderatorin:Das wars auch schon!Danke,und viel glück und erfolg für samstag!
Alle:Danke!
Wir standen auf und gingen zum Auto."Hey Jungs!Heute grillt ihr mal brav ne?"-"Ja ist gut!Wenn ihr gegrillte fingern haben wollt!"-"Ihh Ardian!"-"Was den ich kann nicht grillen!"-"Aber basti kann es und pietro auch!Und du sicher uach,ist ja nicht schwer"-"Ja ist gut!" Als wir bei der Villa ankammen traute ich mich nicht aussteigen.Es waren total viele Fans vor der Villa und drängelten und schubsten und was weiß gott was nóch.Gott sei dank hatte jeder einen Bodyguard,Basti wich trotzdem nicht von meiner Seite,er ging hinter mir und hielt mich die ganze  Zeit fest,kaum hatte mich jemand berührt schlug Basti die Hand weg,den er wusste das ich sowas echt nciht mag und ich dann totale angst hab,vor mir stand ein Bodyguard,hinter mir Basti und danach wieder ein Bodyguard.Drinnen angekommen fiel ich Basti dann in die arme.Ich löste mich und wir küssten uns.Basti,Pietro,Ardian liefen raus in den garten und machten den Grill an,währrenddessen liefen ich Nina und Sarah in die Küche und machten den Salat.So tollpatschig ich auch war,aber heute ist nciht passiert.Wir deckten den Tisch und ich ging erstmal mit den Laptop auf Facebook.Total viele Freundschaftsanfragen und nachrichten ich lass mir die Nachrichten durch,alle waren nett wirklich alle,eine lauetete:
Hallo Kimi Maus :P
Ich bin dein größter Fan,schon als ich dich sah,du bist total hübsch,ich bin auch ein totaler Basti-Fan!Ich liebe euch und dass ihr zusammen seid.und ioch euch glücklich sehe  ist das beste für mich!Ich liebe euch so sehr :( Leider bin ich schwer krank,Krebskrank.Bin erst 8 Jahre alt ;)Ich müsste eigentlich mehr lächeln,was mir aber nur gelingt wen ich euch sehe!Ich freu mich schon total auf den Samstag!Eine bitte hätte ich noch.Könntest du mir bitte zurückschreiben?Ich bin sicher euer größter Fan,dank euch lebe ich noch!Kein Joke!Da ich durch euch glücklicher bin.Ich hoffe du ließt diese nachricht und weißt das ich dich und Basti immer unterstützen werde,wenn ihr singels/albums raus bringt,werde ich sie mir selbstverstänflich kaufen!Nicht nur 1 mal sondern 2,3,4, keine ahnung wie oft!Ich unterstütze euch bis zu meinen Lebensende!Mögen all eure wünsche in erfülung gehen und das glück soll euch begleiten!
L.g.Mia Binder(ohne scheiß ich heiße so und bin stolz drauf :))
OMG mir kammen die Tränen.Welche scheiße Kinder passieren kann.Die Kamera von RTL winkte zu mir und fragten mich was los sei.
"Ja,bin grade auf Facebook und da hat mir halt eine geschrieben die ist 8 Jahre und sie ist krebskrank und lebt nur noch wegen mir und Basti und unterstützte uns immer und so also das geht mir echt unter die Haut!Sie hat gesagt ich solle bitte zurückschreiben was ich jetzt auch mache,udn am samstag erwartet der klein en eine überraschung!",sagte ich in die Kamera.
Ich schrieb dieser kleinen Mia zurück:
Hallo Mia Maus :)
Du bist echt total süß!Danke für alles!Und das,das du krebskrank bist tut mir UNENDLICH leid.Wenn ich ehrlich bin,Hab ich sogar geheult weil du so süß bist!Danke für alles!Ich leibe dich auch ;) <3 <3 <3 :**** *_* Und das mit dem namen echt gailer zufall ;) Bin auch stolz drauf das so eine Kämpferin wie du meinen nachnamen hat!Wenn du am samstag DSDS anschaust erwartet dich eine überraschung NUR FÜR DICH!! <3.Jedenfalls werde ich Basti den Text danna uch zeigen,jetzt gehts leider nicht er pietro und Ardian grillen gerade,ob das was wird O.o ;)) Naja wenn du willst können wir in Kontakt bleiben ;) Aber Pshhhht!Keinen sagen ;)) Auf jeden Fall machen Basti und ich alles damit du mal zu uns in die Mottosohow mitdarfst,in meinen fanblock sitzen darfst,von jeden autogramme,bilder und verständlich auch umarmungen kriegst,alle kennenlernen darfst....
Viel glück und gesundheit ich hoffe für dich das du wieder gesund wirst!Ich hoffe es!Ich drücke dir die daumen!
:***In gaaaanz viel liebe,deine Kim!!:**** <3 *_*
Ich schickte die Nachricht ab und hatte immernoch Tränen in den Augen.Wie süß sie doch irgentwie war.Mir tut sie elid mit 8 Jahren schon so nen scheiß krebs zu haben,echt Mies.Basti kamm zu mir und legte den Laptop weg und hob mich so hoch,das ich quer über seine arme lag.Ich versteckte mein gesicht in sein Shirt.Er setzte sich auf die Couch und hielt mich gaaanz fest.Er küsste meine Wange."Hey Maus was los?" Ich weinte nur weiter und er hielt mich daquer über seine Arme und drückte seine Lippen auf meine Stirn,aber löste sich nicht sondern ließ seine Lippen drauf.Er streichelte sanft über meinen Rücken was mich beruhigte.Ich schloss meine Augen,schlief aber nicht ein.Er löste sich und sah mich besorgt an.Ich schaute ihn an und nickte zum Laptop."Facebook,nachrichten,Mia Binder!" sagte ich nur er  ließ mich kurz aus."Warte Maus!" Er streckte sich nach den laptop und befolgte alles.Nach 5 Minuten murmelte er nur ein Och du scheisse und machte den Laptop wieder zu.Er stand,mitr mir auf den Ar´m auf und setzte mich an den Tisch.Ich hatte mich wieder einigermaßen beruhigt,aber das ging mir schon ans herz.Ich aß nicht viel,mir ging es auch gesundheitlich nicht so gut.Ich stand mitten unterm essen auf,und lief aus Klo.Ich musste brechen.Nach 5 Minuten spürte ich eine Hand auf meinen Rücken."Hey Maus?Was los?"-"Keine AHnung!"Ich lehnte mich gegen die Fließenwand und Basti setzte sich neben mich.Er griff án meine Stinr und zog sie erschrocken zurück."Maus?Du bist krank!"-"Echt?"-"Ja!Morgen bleibst du von der schule zuhause!"-"Okay!"-"Hoffentlich wirst du bist samstan gesund!"-"Hof fich auch!"-"So kumm Süße,bettfertig machne und dann ab!"-"Jop!" Er ging runter,esse,ich machte mich bettfertig und schlief sofort ein.................

3 Kommentare:

  1. und dann kommt dr. angelini unnd kümmert sich um sie undbasti küsst sie gesund... :D <3
    wieder wndervoll aber auch iwie voll traurig..

    AntwortenLöschen