Montag, 20. Februar 2012

Teil 11

 Ich atmete noch einmal tief durch."Also..........................

"Meine Eltern sind halt geschieden!Eh schon seid ich 1 Jahr alt bin.Meinen Vater seh ich wenn ich glück habe 1x im Monat!"fing ich an."OMG Warum?"fragte Pietro."Laaange geschichte!"-"Sag ist egal wir haben eh Zeit!" Ich nickte und fing an meine Lebensgeschichte zu erzählen."Ja ich kamm halt auf die Welt und alles war super,perfektes Familienleben halt.Doch als ich 1 jahr alt wurde,wurden meine Eltern total verrückt.Mein Vater bedrog meine Mutter und schon hatte mein Vater kein Sorgerecht für mich,nur noch meine Mutter hatte ein sorgerecht.Ja,als ich dann 2 wurde,war mein vater schon längst ausgezogen.Mein Vater wohnte jetzt in Wien,also in Österreich und wollte mich halt mit dahin nehmen,alos entführen,aber die Polizei rettete mich noch gott sei dank.Mein vater schuldet meiner mutter noch ein haufen geld.Ich übertreibe nicht sonder schätze auf 14 tausend euro.Was meine mutter alles für ihn  getan hat und er?Er lässt uns in stich.Dann als ich 10 wurde bekamm ich ja alles mit,ist klar war ja auch größer.Mein Vater kommt besuchen und bringt einfach so meinen 10 jahre alten schäferhundrüden Sancho um.Ich bin mit ihm aufgewachsen,er hatte am selben tag geburtstag wie ich,er war einfach zu dieser Zeit mein ein und alles.Und mein beschissener vater bringt den um.Und ich hab alles vor meinen augen gesehen.Ich hatte zwar noch Sancho's Bruder den Aron zu hause,nur der war um 3 jahre jünger,also mochte ich sancho einfach mehr,ich hing mehr an sancho.Und dieser arsch bringt ihn um.Ja den Aron hab ich auch heute noch.Und 1 Opa und 1 Oma sind auch schon gestorben,vor kurzen.Das hat mich halt auch fertig gemacht.Vielleicht wisst ihr es nicht aber ich werde morgen 17,wetten mein Papa kommt nicht??Was mir auch nur recht ist,den ich will ihn nicht mehr sehen!" Alle nickten nur geschockt."Omg ist das schlimm!" und alle redeten nur durcheinander.Mein Handy klingelte.Hä? Es ist mein vater? Warum ruft der arsch an?Ich hob trotzdem ab:
P:Hallo kleine alles gute zum geburtstag!
I:HEy du arsch ich habe erst morgen!Und danke das du meinen geburtstag vergisst!Komm ja NIE WIEDER und meld dich auch nicht bei mir!
P:Walum den?
I:Ey du bist stock besoffen!
P:Na und?
Ich legte auf und fing an zu weinen.Wessen arsch kann man nur als Vater haben.Basti nahm mich sofort in den Arm und beruhigte mich.Die anderen schauten immernoch geschockt aber auch traurig."Das war dein vater stimmts?"fragte Marco leise.Ich nickte nur."Ja aber es bringt sich auch nichts zu heulen kommt!"sagte ich zwar noch angeschlagen aber trotzdem noch glücklich.Ich ging nach unten und alle gingen nach."Was hast du vor?"-"Ehmmm könnt ihr mir die Performens von Higher zeigen?"-"Klar doch!Da müssen wir nciht viel machen ich mein zu 15 auf einer Bühne!" Alle stellten sich in einer Riehe auf und machten mit den Händen eine sogennnante Welle.Ich machte einfach mit und alles verlief relativ gut,und viel musste man wirklich nicht machen.Ich hatte auch nur 2 sätze zu singen also ging das mal.Und das meinige Lied hab ich auch im Kopf.Also übermorgen ist die große Live show,ich freue mich riesig drüber.Mein Handy vibrierte.Eine Sms von meinen Vater?Oh ne was will der den schon wieder?
Hey kleine,ich bin NICHT bedrunken,das war mein beschissener Freund!Er hat sich im kalender verlesen und hatte gedacht du hättest heute,natürlich weiß ich das du morgen hast :) Und das wegen früher,ich kann eh nicht mehr tun als ENTSCHULDIGUNG zu sagen.Wie duweisst kann mann die Zeit nicht zurück drehen.Und wegen übermorgen ;) Ich komm natürlich maus :) Ich hab bis jetzt alles absagen lassen damit ich mich dich im fernsehen angucken kann :) Du singts TRAUMHAFT!Und du und dieser Sebastian ihr seid echt süß :) Bist echt groß geworden und wunderschön!Egal ob du mich hasst,aber ich hab dich trotzde,m noch lieb und bereue jeden einzigen fehler.Ich freue mich schon total auf übermogen und dich endlich live singen zu hören.Ich bin MEGA stolz auf dich.Ich bin stolz dich tochter nennen zu dürfen.Naja bitte schreib zurück ob du mir verzeihst oder nicht aber ich hoffe schon!Du weißt ja nicht jeder mensch ist perfekt!
Ich bin stolz auf dich und hab dich trotzdem lieb!
Dein Vater :) :*

Ich las mir die Nachricht 100 mal durch.ich glaubte ihn,jedes Wort.Ich weiß nicht warum,aber irgentwie wollte ich ihn UNBEDINGT verzeihen.Ich schrieb zurück:
Hallo Papa :)
Ja das was du früher gemacht hast ist echt nicht verzeih basr!Gerade das mit Sancho und ich hoffe das verstehst du,aber ich "verzeih"dir,besser gesagt ich will wieder Kontakt zu dir haben ;) Und ja ich mach bei DSDS mit :) Macht mir alles auch riesigen spaß:) Danke :) ich bin auch echt glücklich mit basti!Er ist der beste! <3 Naja wenn du willst,darfst du in meinen Fan Block sitzen :) Freu mich ja das du stolz auf mich bist,und ichn dich endlich wieder sehe :)
Naja ich hab dich auch lieb :)
Deine Tochter :*
Ich war wieder glücklich und zeigte allen beide smsn.Die strahlten und freuten sich alle mit mir.Plöttzlich klingelte es an der Tür und Dieter stand vor der Tür und kamm rein."Ehmm ich bräuchte meine Kimi maus!"-"Warum, nennst du mich immer Kimi maus?"-"Keine ahnung ich find den namken super süß,und du bist ja auch super süß!" Ich nickte und grinste."Also Kim ich hab gestern Run von Leona Lewis im Radio gehört,und echt hammer stimme,die du auch hast.Und ich wollte dich fragen,ob du vielleicht bis übermorgen den Text auswenig kannst und ob du das Lied DAZU singen würdest?"-"Klar mach ich!"-"Aber leider könenn wir dir den text erst morgen geben!"-"Ist egal dann lern ich morgen!"-"Morgen hast du geburtstag!"-"Ist egal dann lern ich am abend oder in der übermorgen in der früh!"-"Okay Danke!Das wars auch schon,tschau!" Alle verabschieden sind und dann rief Pietro auch schon alle zum Essen.Pizza.Wir aßen alle seelenruhig und Basti hatte eh schon wieder die 4 Portion.Ich wollte nichts mehr und ardian eben so.Wir 2 gingen raus und spielten fangen.Wir hatten ne menge spaß.Ich war an der Reihe und rannte ardian nach.Der ließ sich absichtlich hinfallen und ich fiel auf ihn drauf.Wir lachten uns erstmal aus und dann schauten wir uns tief in die Augen."Warum bist du so dumm und lässt dich hinfallen?"fragte ich ihn."Keine ahnung!"-"Du wolltest das ich auf dich draufflieg oder?"-"Ja aber sags bitte keinen undschon granicht basti!"-"Nene mach ich nicht!" "DU BIST!" schrie ich und stand so schnell wie möglich auf und rannte weg.Am anderen Ende setzte ich mich in die Hängematte und er schaute mich immernoch verträumt an.Ob er wirklich verliebt ist?Mir hat er mal erzählt er war nnoch NIE verliebt.Und jetzt?In mich?Er ist ja schon süß,aber ich hab meinen Basti und bin mit ihm auch zurfrieden.Basti kamm auch schon Haare schüttelnd raus und rannte gegen die Glastür weil er vor lauter schütteln nichts sah.Ich bekamm gleich nen lachflash und flog von der Hängematte.Was war nur los mit uns?Aber witzig ists ja.Basti rannte zu mir hob mich auf und setzte mich wieder in die Hängemmatte ich musste immernoch lachen,weil ich mir die ganze Situation immer und immer wieder vorstellte."Hörst du wohl auf zu lachen du monsta?"sagte Basti frech ich schüttelte lachend den Kopf und wäre schon wieder runtergefallen doch basti fing mich auf und hielt mich quer in seinen Händen wie so ein kleines Kind.Er setzte sich auf die Hängematte und hielt mir den mund zu."Beruhig dich so lustig ist das auch wieder nicht!"-"Stimmt!" Ich sah zu pietro,was ihn wohl passieren wird?Er ging und wollte glaub ich zu ardian gehen der mich immnoch ansah.ich konnte es mir vorstellenm,hoffte aber das es nciht so ist.Doch es ist so,er rutschte aus und flog in den kleinen Teich.Ich hatte wieder einen Lachflash und Basti musste auhc lachen und ardian setzte nun auch ein."Was ist heute nur los?Ich fall von der Hängematte,Du gegen die Tür,Pietro ins Wasser,Ardian stolpert !"-"Keine ahnung,aber ich finds witzig,achtung marco kommt!" sagte basti und wir beobachteten Marco beim rausgehen.Er stolperte über die 2 treppen.Wieder mussten alle lachen.Ich legte mich in die Hängematte und legte meinen Kopf auf Basti's Schoß.Er streichelte über meine Harre und schaukelte und ein bisschen an und er lehnte sich zurück.Sarah kamm was wohl jetzt kommt.Norman kamm von hinten und sprang auf sie drauf sie fiel mit ihm um.Wie das aussah,norman als spiederman.Wieder ein lachen.Awa und Mike gingen raus und wollten auf den Baum krabbeln.Oh je was jetzt wohl passiert,wir schauten alle ihnen gespannt zu.Mike rutschte immerwieder ab,aber wenn er mal 1 meter hoch kommt krallte er sich fest und rutschte dann ab wie so ein Bär.Und Awa kamm hoch.Sie hängte sich wie eine Fledermaus über den Ast.Doch sie rutschte ab und fiel vom Ast.Wieder mussten alle alchen.jetzt ohne scheiß was ist heute los?Anna Carin kamm,sie hatte angeblich angst vor großen Hunden.Plötzlich bellte einer und sie lief wieder weg.Wie das aussah.Wieder mussten alle lachen.Christopher und Felix kammen,sie spielten fussball,aber auch nicht lange.Felix schoß den Ball zu hoch nach oben,der ball flog auf Christopher's Kopf dann auf Felix's.Wieder mussten alle lachen.Zazou kamm und spielte modenschau,jedenfalss versuchtesie es mit seehr hohen schuhe.Sie stolperte und flog hin.Das giebts doch nicht.Marvin lehnte sich an den Türrahmen."Also ich bleib lieber drinnen,ich bin nciht so dumm und geh raus wenn da alle so wie ne leiche herum liegen!" Wiede rbrach gelächte aus.Alle standen auf und fingen wieder an zu lachen."Heute ist freitag der 13.-"Echt?"-"Nö!" Wieder lachen."Engel?"-"Ja?"-"Wir müssen heute wieder ins Coloneum!"-"Warum?"-"Weil wir so nen spruch sagen sollen!"-"Aja weiß schon!" Basti lehnte sich weider zurück und wieder begann dsich die Hängematte zu drehen und ich krallte micg fest.Basti flog runter."Haha!" sagte ich fies,stand auf und lief weg,Basti lachte und stand sofort auf unf war mir schon dicht auf den fersen.Ich lief ins haus und machte die Tür zu er lief wieder gegen die glastür.Und flog rückwärts.Uppps! Doch Basti war es egal er machte die Tür auf,ich lief weg ich lief die Stufen hoch und schon stand Marco vor mir."Das ist unfair!" Basti packte mich von hinten."Hab ich dich!"sagte er fies.Ich riss mich los und setzte mich aufs Treppengeländes und rutschte runter."Cooll das mach ich auch!"schrie Batsi udn rutschte runter,überschätzte die länge und fiel unten dann auf dem Boden genau auf dem Po.Ich musste lachen ."Auuaa !" schrie Basti belustigt und fing dann aber auch an zu lachen.Ich stand auf und lief ins Wohnzimmer,sprang auf die Couch und wartete auf Bastider auch danach kamm.Er kamm mir immer näher,zum wegglaufen war es zu spät ich ging immer weiter zurück,bis die couch zu ende war und ich rückwärts runterfiel."Pffh"lies Basti von sich und wieder mussten wir lachen."Ohne scheiß wa sist heute los?"-"Keine ahnung aber ich finds witzig!"-"Ja ich auch!" Basti kamm runtergesprungen und half mir auf,ließ mich aber dann nciht mehr los."Man!Lass mich los!Das ist unfair!"-"Ok ich geh zu den fans raus!Du kommen mit?"-"Ich kom nach ich geh mal duschen und umziehen!Kann ja nicht ewig mit der jogginghose rumlaufen!" Basti nickte und ging raus.Ich ging hoch und ging duschen und machte mich fertig.Als ich rausing sah ich Pietro Ardian und Batsi wieder down singen.Ich sah ihnen zu.ich pirschte mich an Pietro an und schmiss ihm das Cappi vom Kopf.Er drehte sich komisch und setzte schnell sien Cappi weider auf und rannte mir dann anch,er hatte mich auch schon nach kurzer Zeit und kitzelte mich durch,ich riss mich los,"Geh singen!"sagte ich frech er ncikte nur lachen und sie sangen wieder.Mitten unterm Lied fing Pietros handy zum läuten an und Ardian machte mir nach und schmiss wieder pietros cappi runter.So schnell es ging hob er es wieder auf und setzte es auf.Dann hupte ein Auto,es war die Limosine,die úns ins Coloneum brachte.Wir stiegen alle ein und als wir anch einer Zeit angekommen waren,mussten wir auch shcon die Sprüche sagen.Ich wusste nur das Basti sagen wollte."Wtf ist Justin Bieber?Hier kommt der kleine mit der grooooßen Stimme!" und das klang süß.Ich war die erste die in den Raum gebracht wurde.Hinter mir war so ein blaue glitzer Wand aufgebaut.Ich stellte mich davor und sagte den Satz"Ich bin nicht das nette Mädchen von neben an!Ich kann auch anders." Dan war ich auch schon wieder fertig und die anderen waren drann.Das alles dauerte faste ne stunde.Dann durften wir wieder heim.Es war inzwischen schon 10 Uhr abends,ich machte mich bettfertig und legte mich ins Bett.Ich gab basti noch nen gute nacht kuss und der ging dann rüber in sein Zimmer.Ichs chlief sofort auf die Vorfreude auf morgen ein........................................................










Ich will irgentwie nicht das sie 17 wird :D Also wird sie einfach 16 also ist sie wähhrrenddessen 15 :)
Hoffe er gefällt euch.Kommis wären lieb :*

1 Kommentar: