Sonntag, 12. Februar 2012

Teil 10

Er ging runter,esse,ich machte mich bettfertig und schlief sofort ein.................


Als ich aufwachte saßen Marco und Basti auf meinen Bett und die kamera stand an der Tür.Ich schrie laut auf,da ich mich erschreckte."Boar so hässlich sind wir auhc wieder nicht!"-"Hab ich das gesagt?"-"Nein aber geschriehen!"-"Ja das war weil ihr mich erschreckt habt ihr dummköpfe echt!"-"Hey die kamera ist hier!"-"Na und?"-"Du machst uns hier voll fertig!?"-"1.ist mir das egal und 2.Mach ich euch nich fertig!"-"Doch!"-"Basti du..."-"Sag es ja nicht!"-"Basti du.." Ich konnte nicht ausreden weil er mir die Hand auf den Mund hält.Er lag auf mir drauf und ich versuchte seine Handvon meinen Mund zu entfernen doch es ging nicht.Ich biss ihn einfach in die Hand."Auuuuuuu!"schrie er auf "Basti hat gestern...." Doch jetzt war Marco's Hand auf meinen Mund ich biss auch rein."Auu! Hey Basti deine kleine ist frech!"-"Ich weiß!"sagte er leicht wütend stand auf.So jetzt steht er auf meinen Bett."So du cool fühler,und jetzt?Du sthst aufm bett wow!"-"Boar du!"-"Was du!" Er beugte sich über mich und ich streckte die Füße hoch.Sodas er nicht an mich rankamm,doch Marco war ja auch noch da,der kitzelt mich erstaml durch ich ließ die Füße fallen und Batsi legte sichw eider auf mich und kitzelte mich auch durch.Wow wie ich das hasste."Ahhh höhöhöhörtt ahhuhuhuhf!"-"Nö!"sagten sie frech."Maaahahahahan diehehe kahahamahra ihihist jahaha auchh daha!"-"Na und!"-"Bohahaar!"Sarah saß in ihren Bett und sah nur belustigt zu.Ich wurde agressiv und schmiss die 2 irgentwie von Bett runter."Freut mich,mir gehts schlecht und ihr macht so ne scheiße!"Sie lagen mit einen lachflash am boden.Ich stand auf schüttelte grinsend den Kopf nahm mir den text und ging nach unten.Wir hatten den Gruppenauftritt Higher,da konnte ich den Text,problemlos.Ich nahm mir wieder den text von When you belive vor.Irgentwann konnte ich es zwar nicht glauben,aber ich konnte den Text.Ich legte mich auf die Couch und schaute fern.Irgenteinen Schrott.Basti kamm runter."Na ausgelacht ihr deppen!?"-"Wir sind keine Deppen!"-"Ach ja ihr seid die oberdeppen!"-"Dir gehts besser ne?"-"Naja halsweh halt,ich hoffe ich verlier morgen die stimme nicht."-"Du Maus wir fahren jetzt dann in so ne halle zum einstudieren!"-"Hä?Was einstudieren?"-"Den Tanz für Higher!"-"Asoou!" Ich ging hoch duschen und dann fertig machen.Die Limosine stand schon draußen doch wieder waren total viele Fans vor der Tür."Kommst du?"fragte mich Sarah."Ne,ich schmeiss hin!"-"Was schmeisst du hin?"-"DSDS verdammt!"-"Nein!?Warum?!"-"Ist egal!"-"Nein nicht es ist egal!"-"Doch!"-"Du kommst jetz erstmal mit und dann bei dieser halle sagst du es dann allen,den ich weiß das ich dich nicht umstimmen kann alleine.Ich nickte nur.Blieb aber im Haustürrahmen stehen.Doch Sarah zog mich ins Auto.Die Fahrt verlief stumm und als wir ankammen zogen sich alle jogginghose und T-shirt an doch ich setzte mich einfach auf den Boden.Sarah setzte sich wieder neben mich:
Sarah:Hey Maus,ohne scheiss was los?
Ich:Nix,was soll los sein?!
Sarah:Kim du brauchst mich nicht verarschen!Warum willst du DSDS hinschmeißen?
Ich.Ach ist doch egal!
Pietro:Hey Schwerstelein was los?
Ich:Nichts
Marco:Hey kleine was los?
Ich:Nichts man!
Sarah:Na wenn du das nichts nennst
Pietro:Hey Sarah was is mit meiner Schweste los?
Sarah:Sie will DSDS hinschmeißen.
Pietro:hey!Das amchst du nicht!
Ich:Und ob,ich bin zwar die jüngste aber bestimmen was ich mach tu trotzdem noch ich!
Ich stand auf und lief raus,ich wusste zwar nicht sohin aber einfach raus.Irrgentwann nach einer halben ewigkeit war ich an einen See angekommen,ich setzte mich auf den Steg und ließ die Füßer ins Wasser baumeln.Ich dachte einfach über alles nach.Mein klingendes Handy riss mich aus meinen Gedanken:
Pietro:Hey kleine,wo bist du?
Ich:Ist doch egal!
Pietro:Ey spinnst du?Das ist nicht egal!Sag jetzt!Bitte!
Ich:Ne,übt lieber das wenigstens ihr es könnt und so!
Pietro:Scheiß drauf wir suchen dich!
Ich:Nein.....
tut tut tuuuut aufgelegt.Super Pietro.Ach der findet mich eh nicht.Mir war langweilig also sang ich irgentwelche Lieder.1 einhalb Stunden waren vergangen und ich sang immernoch irgentwelche Lieder.Dann sang ich On the floor von Jennifer Lopez.Als ich zu ende war setzte sich jemand neben mich.Ich drehte meinen Kopf auf die Seite und sah in Basti von der Seite den er schaute in die Ferne.Dan drehte er sein Gesicht auch zu mir.Ich drehte mich um und da standen die restlichen 13.Die kammen auch alle zu uns und setzten sich hin."Hey,jetzt ohne scheiß was hast du?"fragte mich Nina."Ist doch egal,wie oft den noch?Ist doch mein Problem!"-"Deine Probleme sind unsere Probleme!"-"Nein sind sie nicht!"-"Ich würde vorschlagen wir fahren nach Hause und dann ja sehen wir weiter!"schlug Awa vor,also standen alle auf und waren auf den Weg zum Auto,doch ich blíeb sitzen."Prinzessin komm!" Ich stand still auf und ging zu Basti.Er schlang seinen arm um meine Hüfte und zog mich zu sich."Wie habt ihr mich gefunden?"-"Du hast gesungen?!" Ich nickte nur.Er bleib stehen drehte mich zu sich und hielt meine Arme fest."Hey,warum bist du weggerannt?"-"Komm wir gehen!" Er nickte nur und wir fuhren wieder zur Villa.Die Fan anzahl hat sich veringert.Ich ging einfach durch die fans durch,die angst war in den moment vergessen.Ich lief sofort ins Zimmer und setzte mich aufs Bett.Ich winkelte meine Beine an und verschränkte meine Hände auf den Knien und legte den Kopf auf meine Arme.Es klopfte und es kammen Pietro,sebastian,marco und Sarah rein."Jetzt ohne scheiß was los und sag jetzt nicht es ist egal!" Ich sagte einfach gar nichts."Hallo?""Ihr versteht das nicht!"-"Kim,was verstehen wir nicht,was ist los?" Ich atmete noch ein,´mal tief durch."Also..........................







Juhhhhhuuuuuuuu!!!Morgen fahr ich auf ski woche von montag-Freitag.Der nachteil-->Es kommen also 1 woche keine Teile hier.Ich hoffe es stört euch nicht und ich verliere somit keine Leser :( Aber ich vertrau euch ja :) Liken nicht vergessen--->http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth-Begegnung-durch-DSDS/367183849975782

2 Kommentare:

  1. genau jetzt fährst du für eine woche weg?
    kannst du wenigstens heute noch einen teil schreiben? sonst dreh ich hier durch!!! =P

    AntwortenLöschen
  2. du bist iwie schon bisschen fies?? ;D
    du weißt das du ne ganze woch weg bist und dann hörst du so spannend auf??!! :DD
    viel spaß und komm gesund wieder :**
    und schreib dann ganz viele teile ;)

    AntwortenLöschen