Donnerstag, 9. Februar 2012

Teil 8

Dann stiegen alle in eine Limosine und wir waren auf den Weg zur Villa................................

Als wir nur die Villa von außen sahen strahlten wir schon wie ein Honigkuchenpferd.Wie es dannn wohl drinnen aussehen wird?Wir liefen aus der Limosine nahmen die Koffer und liefen in die Villa.Wir kammen aus den Staunen gar nicht mehr heruas.Gail,Gail,GAIL!!!!! Ich lag wieder mit Sarah und nina in einen Zimmer,wir waren jetzt schon die besten freundinnen.ich sing bei der 1.Mottoshow Diese lied hier:http://www.youtube.com/watch?v=3kfpE8xYBmY Ich schwör immer diese Textprobleme.Warum?!Es war ja erst Montag und zeit hatten wir eh bis Samstag.Wir sahen usn alle nocheinmal um und als die Jungs den Garten mit den Toren sahen,liefen sie sofort einen ball holen und spielten draussen fussball.Ich musste Mathe lernen.Klausur übermorgen.Ich setzte mich auf dei Couch und nahm mir meine Hefte und schaute mir alle durch.Irgentetwas tropfte an mir herunter und ich sah auf,es war basti der schwitze wie ein schwein."Ihh basti geh duschn du stinkst!"-"Ich spiel ja auch und was tust du?"-"Lernen für mathe haben übermorgen klausur!"-"Aja,egal kann eh alles!Überforder dich aber bitte nicht!"-"Neinein mach ich nicht!"-"Okay!" Er lief wieder raus und spielte wieder.Ich sah durch die Glässer und schaute ihn zu er spielte wirklich gut.Ich war grade total verschwärmt.Aber der balld er gegen die scheibe bretterte riss mich aus den Gedabnken,basdti schoß mir den ball genau vor den augen auf das fesbter.Ich stand auf und ,ief nach draußen.Pietro schoß mir dne ball auf den Kopf und ich lief ihn nach,er ist sio dumm und ließ sich fallen.Ich rechnete nciht damit und fiel auf ihn drauf,nahm den ball udn schoß ihn in sein gesicht."Tzz wie dumm muss man sein und sich fallen lassen?"-"Bin halt so!"beschwerte sich Pietro."Passt eh!" Ich stand auf und der Ball landete auf meinen Füßen ich schoss drauf und genau ins Tor.Ich wurde übertrieben gefeiert,als ob ich irgentetwas gewonnen hätte."Warum spielst du so gut?":Ehmm ich spiel schon mein Leben lang fussball?!Mein Vater ist trainer undso!"-"Echt?!Maus das wusste ich nciht?!-"Du hast nie gefragt!"-"Hast recht!" Schon kammen die anderen Mädels raus und Ardian schrie."Sow eiber essen kochen!" Ich sah die anderen an und die nickten nur wir gingen in die Küche und holten eier.Wir liefen ardian nach und bewarfen ihn von oben bis unten.Als wir keine mehr hatten fluchte er nur behindert herum."Das hast du davon!" Wir Mädels gingen rein udn kochten wirklich.Die jungs gingen derzeit duschen.Ich deckte den Tisch und als die Jungs alle fertig waren war auch das essen fertig.wir aßen und danch gingen wir schlafen...........................
Ich hörte jemanden singen und wurde somit wach.Es waren ardian basti und pietro.Ich stand auf und zog mich an udn machte mich fertig und ging dann auch vor die Tür.Tatsächlich.Die 3 Jungs sangen Down.Plötzlich klatschten alle udn ncoh ein bisschen verschlafen ging ich raus.Ich lief direkt zu Pietro und nahm ihn sein Käppi vom Kopf und lief weg,er mir nach.Die Fans mussten lachen und ich blieb stehen udn Pietro knallte in mich rein."Kleine?!Du bist echt fies!"-"Gar nicht!" Ich gab ihn sein Käppi wieder und er lächlte wieder.Plötzlich wurde ich von hinten genommen und über die Schulter geworfen,es war nicht Pietro sonder Basti."Maus sei ncith so fies!"-"Lass mich runter!"-"Mhmm Nö!" Die Fans lachten sich nur den arsch ab und ich wehrte mcih was sich asber nichts brachte.Sarah kamm raus."Sarah hilf mir!" Sarah lief sofort her und nahm meine Füße und zog mich von basti runter.Basti lachte auch und lief weg,sein handy war rausgefallen und genau neben mir gelandet.Ich nahm es und schaltete irgentein lied ein.Es war das von uns 2 Running Scared und er hatte es auch als Klingelton.Plötzlich schrien die Fans.-"Basti?Kim?Könnt ihr bitte Runing Scared singen?" Wir nickten nur und fingen an zu singen.Danach umarmte basti mich von hinten udn wir küssten uns wieder und schon kamm ein Blitzemeer von den ganzen Kameras."Ouuuuuuuuuuu Süß!"schrien nur die Fans und wirm lösten uns.Wir trennten uns und Basti sang wieder mir pietro und ardian down,ich hab se ja gestört.Doch dann mussten wir weg,zu einen Intervie,wir stiegen wieder in die Limosine und schonn fuhren wir zum Studio,wo das interview statt findet.Wir ließen uns herrichten und Basti udn die Jungs wurden wiederwillig geschminkt,wir mädels lachten sie aus und sie gingen genervt auf uns zu.Aber machten nichts.Wir setzten uns auf eine Couch und schon fingen die Fragen an....................................

3 Kommentare: