Samstag, 4. Februar 2012

Teil 4


Plötzlich spürt ich eine Person der sich hinter mich hinsetzte und mich zurückzog,ich lehte mich an seiner Brust und spürte einen Kuss auf meinen Scheitel,ich schaute in den Augen von......................................

Basti.Er lächelte mich an und ich zurück.Er wurde vom Mond beleutet,in seinen Augen funkelten die Sterne."Was machst du hier.willst du nicht feiern?"-"Ne,hab grade andere Probleme,geh doch!"sagte ich stand auf und ging richtung Meer.Ich lief entlang vom Meer,am rande des wassers."Plötzlich wurde ich hochgehoben und lag somit quer auf seinen Armen."Was soll das?"-"Weiss nicht!"grinste er mich an.Plötzlich änderte er die Richtung und lief richtung Meer hinaus."Hey bleib stehen wir haben noch unsere Klamotten an!?"-"Na und?!" ich schüttelte grinsend den Kopf doch ich spürte das Wasser auf meinen Rücken peitschen."Hey,guck mal am strand!RTL muss uns natürlich dabei filmen!Solche stalker!"-"Lass sie doch!"-"Ja eh,nur es nervt echt,mann kann als jüngste echt nicht machen ohne das RTL einen filmt!"-"Ach ist doch egal ignorier die einfach!"-"Jop mach ich!" Ich grinste ihn an udn er zurück.Die Wellen peitschten wieder sanft an meinen Rücken.Ich lag quer über seine Arme,ich schaute in seine augen,indem die Sterne funkelten.Der Mond scheinte von oben auf uns herab sodass wir erhellt wurden,von diesen Mond.Es war echt ein wunderschöner Moment,Ich fuhr in durch seine nassen Haare,das ihn iweder zum grinsen brachte.Er wollte meinen Kopf ins wasser tunken doch ich schlang meine Arme um seinen Hals,darauf wollte er also hinaus.Er fing wieder an unser Lied zu singen,unser Lied war das von recall.Also usner Liebeduett,er fing an und dann als ich drann war,verpasste ich den einsatz,weil ich so in seiner stimme vertieft war,er sang einfach so gut.Er ließ mich runter und ich nahm meine Hände und drückte meine Hände gegen seine Brust,als ob ich ihn wegdrücken wolllte,was ich natürlich nicht machte nur so ruhten meine hände auf seiner Brust.Er grinste mich an und dann fing auch ich an zu singen.http://www.youtube.com/watch?v=yyVBFxrGxVk&ob=av3e  Aber wir mussten nocheinmal anfangen da ich immer wieder den einsatz verpasste.Und so fing Basti an:

 Come to me,come to me tonight
Oh God i need you,anyway

Dann setzte ich ein:

Baby,I just wanna be,be around you all the time
Oh God i need you,ohhhh........

Dann zusammen:

I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared breathing
'Couse I adore you

I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared breathing
'Couse I adore you

Dann wieder ich:

Come to me,come to mi a bit more
O God,i need you
There's nothing left to me to say

Wieder Basti:

So rest on me darling,stay forever more
Oh God i need you,I need you

Zusammen:
I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared breathing
'Couse I adore you

I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared breathing
'Couse I adore you

Wieder Basti:

Oh,what I wouldn't give away a
To be your shelter and keep you save
Keep you save

Zusammen:
I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared of Life
I'm running,I'm scared breathing
'Couse I adore you

I'm running,I'm scared tonight
I'm running,I'm scared breathing
'Couse I adore you

Basti sang leiser:
And I'm running
And I'm running scared
'Couse I adore you

Es war zu ende und wir grinsten uns an.Meine Hände ruhten immernoch auf seiner Brust.Ich biss mir auf die Unterlippe,bis ich seinen Atem in meinen Gesicht spürte.Er roch so verdammt gut,sein warmer atem in meinen Gesicht sorgte für eine Gänsehaut auf meiner Haut.Er legte seine Stirn auf meiner Und wir standen uns so gegenüber.Ich verlor mich in seine Augen und RTL hatte natürlich alles aufgenommen und am fernseher übertragen das heisst Alle menschen die DSDS anschauten,sahen das alles,auch wie wir sangen.Dann berührten sich unsere Lippen.Zuerst sanft doch dann immer wilder,fordender, leidenschafftlicher.So küssten wir uns im Mondenschein,im meer.Es war total schön.Mein bauch kribbelte extrem und meine gänsehaut war nicht zu übersehen,glaubte ich zumindest.Nach einer Ewigkeit lösten wir uns voneinander und grinsten und an.Dann wollte ich aus dem meer gehen,doch Basti packte mich an die hüften und zog mich zurück,er hob mich wieder hoch und wir gingen so aus dem Meer.Wir ignorierten die ganzen Kameras total und liefen einfach drann vorbei.Alle grinsten uns schon an.Basti ließ mich runter und schon fragten alle ob wir zusammen seien.Wie schüttelten den Kopf.Alle feierten doch ich ging wieder an den strand und ließ mich in den sand fallen.Ich war total verwirrt.Ich sah dass ich jemand neben mich setzte,es war kein Basti,keine Sarah oder sonst jemand es war Dieter?! ich war erschrocken.Doch wir fingen an zu reden was RTL natürlich filmen musste.
D:Hey,du bist die jüngste und bei dir mach ich mir die meisten sorgen!
I:Warum?
D:Naja du kommst so traurig gerade rüber
I:Eher verwirrt
D:Wegen den kuss?
I:Hast du den gesehen?
D:Klar,jeder hat den gesehen!hat süß ausgesehen
I:Mhmmm
D:Seid ihr zusammen?
I:Nö!
D:Okay,ich muss dann auch wieder,kopf hoch kleine,das wird schon!
I:Ja klar danke,tschau
D;Tschau
Er wuschelte durch meine Haare und ging dann wieder.Ich stand auf und lief zu den anderen,gleich würden wir wieder den Text bekommen,morgen hatten wir wieder liebesauftritte,wo alle anderen auch zusehen durften.Es war ein nachtauftritt.Ich setzte mich zu Sarah und wir redeten.Doch ich wurde beobachtet,die ganze zeit und kaum sah ich hin sah er verlegen auf den Boden,es war,ganz klar basti.Dann kamm die Jury und sagten uns wieder die Partner.
Dieter:Kim und Sebastian
Ich:Kim und wer?
Dieter:Du mit Sebastian
Ich nickte nur innerlich und hörte nicht mehr zu ich ging einfach zu Dieter und wollte mir den Text nehmen,Batsi aber auch und so trafen sich unsere Hände wieder auf den Zetttel,ich zog sie zurück und er nahm ihn zuerst und ging dann wieder zus einen platz.Jetzt nahm auch ich mir den Zettel und schaute welches Lied es sein konnte.OMG Na toll,danke Dieter.Es war dieser Hier:http://www.youtube.com/watch?v=3ZeQyZ4RHTw  Ich sah das Basti mich angrinste und dann wieder zu lesen begann.Ich stand auf und ging in unser Bungalow und machte mich Bettfertig und legte mich ins Bett und schlief auch gleich ein...............................

5 Kommentare:

  1. wiedermal sehr toll geschrieben :DD

    aber die kommen schon noch zusammen, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,klar ;)
      Aber hab gedult ;) Spätestens 1-2 Teile und sie sind zusammen ;)

      Löschen
  2. ich kann dem anonym über mir nur zustimmen :))
    ich freu mich schon auf den nächsten teil !! ;))

    AntwortenLöschen
  3. Der Teil ist mal wieder super!!
    schreibst du gleich einen neuen?? :D Weil ich muss bald los und es is grad voll spannend?! Und dann könnte ich erst morgen weiterlesen :DD

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir =) mehr brauch ich nichtmerh zus chreiben ahben die anonymos über mir schon übernommen ^^

    AntwortenLöschen