Freitag, 3. Februar 2012

Teil 3

Dann machte ich mich Bettfertig und schlief mit der Vorfreude auf morgen ein...................................................

Ich wachte sehr früh auf ging duschen und machte mich fertig.Dann zog ich mich an nahm meinen Koffer stellte ihn in den Kofferraum,setzte mich ins auto und schon kamm mama,sie nahm mir ein semmerl mit,das ich auch aß,ich schlief wieder ein und wachte erst auf als wir beim Flughafen waren.Nadine und Meli waren ja auch wieder mit.Ich sah aus dem fenster und shcnallte mit ab.Mama nahm meinen Koffer und wir gaben ihn ab.Dann ging ich zu Nadine und Melanie."Abschied nehmen Mädels!Ihr guckt aber DSDS oder?"-"Klar doch,glaubst du wir wollen verpassen wie unsere beste freundinn singt?Nein immerhin haben wir dich her gebracht!Und wenn du zu den mottowshows komst dann kommen wir natürlich auch mit und rufen dich auch an."-"Wie nett von euch!Ich werde euch vermissen!"schrie ich schon fast und umarmte sie gleichzeitig.Sie erwiederten die Umarmung und schon mussten Melanie,Mama und Nadine wieder los.ich ging zu Sarah,da sie ja shcon bei DSDS meine beste freundinn war.Wir redeten,und dann mussten wir in den Flieger einsteigen.Partick,Fernanda und Dieter haben einen Privatjet.Ich ließ mich auf einen fenster Platz sinken und Sarah neben mir.Ich schleif aber ein,die ganze fahrt über.Ich wurde von Sebastian geweckt der jetzt lächelnd mit Sarah neben mir stand."Na,gut geschlafen?"-"Joa schon!"-"Komm du schlafmütze!Wir müssen weiter,und du braucht mich nicht immer sebastian nennen du kannst mich auch Basti nennen"sagte er zu mir und zwinkerte mir zu.Er packte meinen Arm und brachte mich nach draussen,umsteigen in ein kleinen wasserflugzeug.Scheisse,ich mag solche teile nicht.Ich ließ es hinter mir ergehen und schon waren wir auf den maldiven,es war echt total gail hier!Nun setzten wir uns auf ein Boot und fuhren die letzten meter zum Strand.Angekommen bekammen wir die schlüssel für die Bungalos.Ich war mit sarah und nina in einen Zimmer,und neben uns das zimmer hatte Basti und noch ein paar clowns.Ich sperrte es auf und nahm mir gleich das Bett das beim fenster stand.Boar es gab sogar ein Balkon wenn man dan runterspringt springt man ins wasser.Wir mussten an den Ort zurück wo wir ankammen und auf die Jury warten.Also liefen Ich,Sarah und Nina zurück und warteten mit den anderen auf Patrick,Fernanda und Dieter die auch danach kammen.Alle klatschten und wir mit.Dann meldete sich Dieter zu wort:

Dieter:Also Hallo erstmal,also willkommen auf den Malediven!Ja klar ihr könnt gerne spass haben,aber auch das Proben gehört dazu!Wenn ihr echt nichts macht bekommt ihr sofort ein Tickett und könnt wieder nachhausefahren,so schnell könnt ihr gar nicht gucken!Also jeder bekommt heute wieder einen Text,auswendig lernen und performen,lange habt ihr nicht zeit!Bis morgen um ja um 14 uhr ca.Und dann gucken ma weiter,ihr könnt jetzt spielen gehen.Und ja aber zuerst die aufteilung.
Patrick:Sarah Engels mit Kim Binder und Nina Richel.
Wir nickten und konnten gehen,wir bekammen unseren text und schon liefen wir zud en Bungalos und studierten ihn schonmal ein.Es war dieses Lied:http://www.youtube.com/watch?v=sxbX-z5-QHs&ob=av2n  kennt ihr sicher ;).Ich fand es eigentlich gut,nur hatte ich Probleme mit den Text."SCHEISSE man ich griek das nicht hin!"-"Hey,Maus,du brauchst gedult!Wir machen den erst das 2te mal durch!"sagte Sarah beruhigend zu mir."Man dieser scheiss text!",fluchte ich herum."Ach komm  schon Kim?Du bist 16,hast eine tolle stimme,brauchst nur geduld,komm nocheinmal!"sagte nun Nina."Ja OKay!"Beide nickten und wieeder fingen wir an.Ich verhaute ihn wieder."Ich gebs auf!" ich schmiss den text auf's bett und setzte mich auf den Balkon.Ich bemerkte noch wie Sarah mir nachgehen wollte doch Nina hielt sie fest"Sie braucht nur frische luft!"sagte Nina zur sarah.Dann bekamm ich nichts mehr mit,ich setzte mich auf das Geländer von den Balkon.Ach Basti saß daneben auf den Gelände."Na?Probleme miot den Text?"sagte ich rüber der nickte nur."Ich auch,was singt ihr?"-"Ich,Ardian und Pietro singen Down,von Jay seanDu?"-"Ich sing mit Nina und Sarah A moment like this von leona lewis."-Achso ich muss dann auch mal rein,by!"sagte er verlegen und ging rein.Auch ich setzten den gang nach drinnen.Ich war total traurig udn sauer auf diesen text."So Maus guck les dir den Text noch 3 mal durch undd ann kannst du ihn,das versprech ich dir!" Ich nickte nur nahm mir den Text und ging aber raus zum lernen.Ich hörte das meer rauschen und der Mond und die sterne glitzerten und spiegelten sich im Meer.Plötzlich hörte ich von nebenan Down.Es waren Basti,Ardian und pietro,sie probten.Sie konnten den text verdammt gut.Währrend ich hier voll am verzweifeln bin.Ich lauschte ihnen bis sie aufhörten udn weider reingingen ich las mir den text noch ein paar mal durch dann ging ich auch weider rein und schon fingen wir wieder an zu singen,diemal konnte ich den Text.Nun war es schon sehr spät und wir machten usn bettfertig und legten uns ins Bett.
Am nächsten morgen wachte ich auf und schon wieder üben und proben,das wird mir zuviel und ich sagte Nina und Sarah sie sollten jetzt erstmal alleine proben ich ging erstmal duschen und mich fertig machen in aller ruhe.Erst dann probte ich mit.Wir zogen uns Bikini an und schon waren wir auf den Weg zur Jury.Die auch gleich grinsten als wir angelaufen kammen.
Dieter:Juhu,Hey Kim!
Ich:Hallo!
Dieter:Und wie gehts dir mit Text und allen?
Fernanda:Dieter!
Dieter:Was denn?Sie ist dei jüngeste ausserdem wird ich wohl noch fragen dürfenAlle mussten lachen
Ich:Also am anfang hab ich geschmissen doch dann hab ich ihn mir nochmal durchgelesen und ja,esgeht eigentlich schon ganz gut
Dieter:okay,dan fangt mal an!
Wir nickten nur und schon fingen wir an zu singen.
Ich musste das meiste singen.Zuerst kamm Nina drann sie sang schon ziemlich gut dann ich die gesamte mitte,es war ziemlich schwer dazu auch noch rumzuhüpfen und zu posieren aber es ging.Dann kamm noch Sarah und schon kamm wieder die Kritik.
Fernanda:Ja also die jüngste beginnt,also Kim.
Ich schaute ihr in die Augen währrend ich mit den Füßen im sand rumspielte.
Fernanda:Hammer gesungen,gut performt,beste der gruppe!
Ich lächelte wieder.Sann sagte sie irgentwas zu den anderen,wo ich nicht richtig zuhörte ich war gerade total in Gedanken.
Dieter:Ja Kim,bei dir kann man eh nichts mehr sagen!Bis auf Weltklasse,du hast den anderen echt die show gestohlen,du warst eindeutig die beste in der gruppe.....
Weiter hörte ich wieder nicht zu ich konnte es kaum glauben.Beim Patrick hörte ich nur mehr ein Geil und dann hörte ich wieder nciht zu,was ja eigentlich flasch war.Dann liefen wir wieder zurück,den stand entlang und da saß Basti mit den anderen,also ardian und pietro.Ich lief Basti in die arme udn er drehte sich mit mir im Kreis.Wobei wir lachen mussten."Und?"fragte er mich."Ach ganz gut,war die ebste der gruppe obwohl sarah und nina weltklasse waren!"-"Naja Süße,es giebt verschiedene Geschmäcker!" Bitte?!,Hab ich mich da gerade verhört?Hat er gerade gesagt Süße?! Ach du scheisse bauchkribbeln -.- "So muss dan auch!"sagte er.Und umarmte mich und drückte mir ein kuss auf die wange."Viel glück!"schrie ich ihn noch hinterher."Ist da einer Verliebt?"fragte mich Sarah."Ach quatsch!"motze ich zurück.Oder doch?Nein!Nein!Nein!Ich hab sowieso keine Chancen bei ihm!Oder?Ach egal!ich versuchte den Gedanken zu verdrängen.Was auch irgentwie klappte.Das war schon ziemlich stressig hier.Basti und siene truppe kammen zurück und waren total glücklich,Basti hatte sogar tränen in den augen,ich fand ihn total süß.Nein find ich ihn nicht Süß,scheisse bitte nicht!Grrr naja was soll ich machen er kamm zu mir und zog mich in eine lange umarmung.Wieder bauckribbeln.Ich war total verwirrt,so richtig verliebt war ich eigentlich noch nie,also klar ich hatte schon 2 feste beziehungen aber soo richtig verliebt wie jetzt war ich noch NIE.Wir machten eine party doch anstatt zu feiern setzte ich mich an den Strand und schaute den mond und die sterne beim wettfunklen im meer zu.Plötzlich spürt ich eine Person der sich hinter mich hinsetzte und mich zurückzog,ich lehte mich an seiner Brust udn spürte einen Kuss auf meinen Scheitel,ich schaute in den Augen von......................................

3 Kommentare: