Sonntag, 5. Februar 2012

Teil 6

Wir liefen wieder zu den Bungalows.Ich Nina und Sarah machten und bettfertig und legten uns dann hin und schlafen auch ein.....................................................................

Ich spürte irgentjemanden neben mir der mich dan küsste,ich wusste sofort das es Basti war.Ich machte die Augen auf und sah in sein grinsendes Gesicht."Morgen Maus,aufstehen,du musst Proben!"-"Boar Basti!Ich will schlafen!"-"Auf jetzt du schlafmütze!"-"Nein!"-"Doch!" Dann brummte ich nur ein"Mhmmmmm" und schon schlug ich die Decke über mein Gesicht.Doch irgentwer zog sie mir weg,es war Basti."Du schwein gib mir die Decke wieder!"-"Nein!"-"Dann nicht!"-"Eh nicht!" Er streckte mir die Zunge raus ich stand auf und holte mir Ninas decke.Die zog er mir auch weg und schoß sie auf Ninas Bett."Man!"-"Maus nix für ungut aber du musst Proben sont kriegst du den Text nicht hin!!"-"Mhmmm!" Er kamm zu mir und setzte sich wieder neben mich.Ich gab mir einen ruck,stand auf,ging duschen und machte mich fertig.Basti lehnte am Türrahmen und sah mir belustigt beim Schminken zu.Ich nahm den Pinsel und Machte das Make-up drauf.Dann ging ich auf Basti zu.Er grinste immer noch,das wird ihm gleich vergehen.Ich pinselte das Make up auf seine Nase er schaute mich nur empört an."Was isn das?""Make-up!"sagte ich frech zu ihm und streckte die zunge raus."Und für was?"-"Rache fürs Decke weggziehen!"-"Es hat sich gelohnt!"Er wusch sich das zeug runter und lehnte sich wieder gegen den Türrahmen und ich war fertig,zog mich an."Was singst du eigentlich Süßer?"-"Home von Michael Bublé.Du?"-"Just hold me von Maria Mena."-"Ouuu schönes Lied."-"Ja hab wieder mal Probleme mit den Text wie immer hald!"-"Komm das schaffen wir!"-"Kannst du den Text schon?"-"Jop."-"Toll!"Ich nahm den Text und lief auf den Balkon,setzte mich auf die Liege und sah auf Meer hinaus,das vor sich hin rauschte.Ich lauschte bis Basti wieder zu mir schrie:"Ich geb dir ne halbe Stunde,dann kannst du den Text,wenn du ihn kannst bekommst du nen extra langen Kuss!"-"Ach den hohl ich mir auch so!"-"Jaja!"-"Werden wir schon sehen!"-"Na dann bis in ner halben Stunde! Und lern!"-"Jaja tschau!"-"Bis gleich!" Er ging raus und ich glaube er geht zu sich rüber.Ich sah ihn noch grinsend hinterher und widmete dann diesen Scheiß Text.Warum muss immer ich diese Probleme haben.Ich las ihn mir noch 150 mal durch und schon stand Basti wieder vor mir."Und?"-"Nichts und!Ich kann ihn nicht!":"Ach komm schon Probier mal!"-"Mhmm Okay!" Und schon begann ich das ganze Lied zu singen:http://www.youtube.com/watch?v=1S1novVVD3M&feature=related  Plötzlich konnte ich den Text."Ach du kannst ihn also nicht?!"-"Ich konnte ihn auch nicht!"-"Ja klar!"-"Wirklich!"-"Naja egal jetzt kannst du ihn und bist genau fertig ab zum auftritt maus!"-"Du auxch!"-"Ich muss nach dir!"-"Dann kommm mit!"-"Jop! Wir liefen gemeinsam zum Strand Basti blieb bei den anderenn stehen.Ich umarmte ihn,bekamm noch einen kuss und er wünschte mir noch viel glück,dann ging ich nervös zur Jury.Angekommen war ich so nervös dass ich wieder mit dem Fuß im Sand herumspielte.
Dieter:Kim?Ach du scheisse bist du nervös
Ich:Joa schon ziemlich!
Dieter:Ich versprech dir das brauchst du nicht!
Ich nickte und schon sang ich wieder das Lied,gott sei dank ohne Fehler.
Dieter:Danke
Ich ncikte und lief zu meinen Schatz und sprang ihn seine Arme."Und?"-"Die sagen nur danke,keine ahnung,aber den text konnte ich!"-"Na dann!" Er küsste mich und schon musste er.Ich wünschte ihn viel Glück und schon lief er zur Jury.Ich drückte ihn dei Daumen währrend ich mit Sarah redete.Nach ca 5 Minuten kamm er grinsend angelaufen."Und?"-"Ja,wie bei dir,sie sagen eh nur danke!"Ich nickte und wieder ein Kuss.Dann mussten wir einzeln zur Jury laufen und sie sagten einen dann ob Mottowshow oder nicht.Diesmal musste Basti vor mir.Er kamm strahlend zurückgelaufen und ich musste grinsen."Na Süßer?"-"Mottoshow!" Ich sprang ihn in die Arme und er drehte sich mit mir auf dem Arm im Kreis."Gail!" Er nickte und küsste mich dann musste ich los.Ich lief am Strand am rande des Wassers zur Jury.Meine anspannung stieg und meine Füße wurden langsamer,doch ich ging weiter.Angekommen grinsten mich bereits alle 3 an.
Dieter:Nunja,Kimi mausi
Er grinste schief und auch ich Patrick und fernanda grinsten dann.
Dieter:Vielleicht hast du schon mitbekommen das dein Freund weiter ist?
Ich:Ja klar hab ich
Dieter:Würde ja schade sein wenn ihr euch jetzt trennen müsst,du hast ne hammergaile stimme,deswegen sehen wir uns wieder in den Mottoshows.
Ich schrie herum wie eine verrückte und bedankte mich und lief so schnell ich konnte zu Basti."Mottoshow!" rief ich ihn zu und er grinste gleich und bremste mich,da ich sonst in ihn reingeknallt wär.Er küsste mich kurz und schon mussten wir zu den Bungalos packen.Ich bekamm zufällig mit wer weiter war.
Sebastian Wurth,Kim Binder,Zazou Mall,Marvin Cybulski,Marco Angelini,Pietro Lombardi,Anna-Carina Woitschack,Nina Richel,Felix Hahnsch,Christopher Schwab,Nicole Kandizora,Sarah Engels,Norman Langen,Ardian Bujupi und Awa Corah
Fertig gepackt ging es wieder in diesen Scheiss beschissenen kleinen Wasserflieger.Ich hasste sie einfach.Wir setzten uns alle rein und schon ging es wieder los.Ich war total verträumt,und in Gedanken und bekamm gar nichts mit.Ich erwachte erst wieder als wir in den Flieger mussten.Besser als das Wasserflugzeug.Wir gaben wieder die Koffern am Flughafen ab und wieder setzten wir uns hin.16 Stunden flug.JUHU.Boar echt hab keine lust.Ich beschloss zu schlafen,konnte ich aber nicht.Da wir 15 Die einzigen im Flieger waren,da es eine art privatjet war und es hier einen Fernseher gab,beschlossen wir den einzuschalten und auf Viva umzuschalten,gesagt getan schon war der Fernseher eingeschaltet und auf Viva.Wir machten eine art spiel drauss.Wenn ein Lied kamm was wir schon währrend der DSDS Zeit gesungen hatten musste man es singen.Zum beispiel wenn jetzt Running Scared oder Marry you kamm mussten ich und basti singen,kamm Home musste Basti singen kamm Just hold on me musste ich singen undsoweiter.Es war wirklich lustig und ich war froh noch nicht gesungen zu haben.Ouu Down von Jay Sean.Also mussten Basti,Ardian und Pietro singen.Basti war total arm der musste fast jedes mal mitsingen denn entweder kommt home oder es kommt Down oder irgenteines was er auf die malediven so einmal gesungen hat aber es heisst ja WÄHRREND der DSDS Zeit.Jetzt musste aber ich singen denn es kamm Just hold me.Das Lied,das ich vorhin gesungen hatte.Ich sang einfach mit und schon mussten wieder andere singen.Es war total witzig.In null komma nix waren wir am Flughafen Köln,wo mich meine Mum,Nadine und Meli schon erwarteten.ich fiel ihnen um den Hals und sie grinsten gleich Basti an,also hatten sie wirklich alels gesehen."Na Maus,dsds ist wohl sehr erfolgreich bei dir wenn du dir Basti aufgerissen hast!"sagte Meli frech zu mir.Wenn man von Teufel spricht,denn Batsi kamm und umarmte mich von hinten.Ich grinste drehte meinen Kopf,er auch und schon lagen seine Lippen auf meine.Mama grinste mich an.Und schon musste ich mich von basti verabschieden.Aber wir sehen uns morgen wieder,denn da fahren wir zur DSDS Villa.WOW wie ich mich darauf schon freute.Wir verabschiedeten uns mit einen laaangen leidenschafftlichen Kuss und ich verabscheidete mich dann von den anderen und wir fuhren nach Hause.Morgen früh mussten wir wieder nach Köln gefahren werden.Eigentlich hatten wir uns einen Treffplatz ausgemacht doch ich blöde Kuh vergass wieder mal wo.Also rief ich meinen Freund an der auch gleich abhebte.
B:Na?Treffplatz vergessen?
I:Woher weisst du das?
B:Naja du bist grade mal 5 minuten weg von hier
I:Ja....sagst du ihn mir?
B:Wenn du willst kommst du morgen zu mir rüber und ich,besser gesagt meine eltern bringen uns.
I:Mhmm ja okay,wann denn?
B:Halb 1 musst du bei uns sein
I:Boar schon so früh?!
B:Nachmittag du dummerchen!
I:Achsoo ja gut
B:Okay tschau,ich liebe dich!
I;:Ich dich auch!
Ich legte auf und sagte alles meiner Mutter die nur nickte.Wir brachten Meli und Nadine nach hause und ich umarmte sie gleich zum abschied,wir würden uns erst in der 1.Mottoshow wieder sehen,denn sie kammen in den Fanblock mit.Dann liefen sie die restlichen meter nach hause und wir bogen auch in unsere strasse ein.Wir stellten das Auto in die Garage und ich lief nach oben und packte koffer aus und ein.Duschen und bettfertig machen.Boar in letzter zeit hatte ich echt nur stress.Bald würde ich noch mehr stress haben,mehr lieder lernen.Na super.Schaff ich schon,hoffentlich.Ich legte mich ins Bett und schlief immer noch mit Freude auf die Villa,die Mottoshows,Basti*_* ein.....................

3 Kommentare: