Mittwoch, 8. Februar 2012

Teil 7

Schaff ich schon,hoffentlich.Ich legte mich ins Bett und schlief immer noch mit Freude auf die Villa,die Mottoshows,Basti*_* ein.....................

Ich wurde von weichen Lippen geweckt.Ich schlug meine Augen auf und schaute in das strahlende Gesicht von Basti."Mhmmm!"motzte ich ihn an und zog die Decke über den Kopf."Boar nicht schon wieder "murmelte Basti und zog mir die Decke weg."Boar!"-"Maus du kannst im Auto schlafen!"-"Wie lange hab ich noch?"-"Genug Zeit!" Ich stand auf ging duschen,anziehen und fertig machen.Ich ließ mich wieder aufs Bett sinken und legte mich wieder hin."Boar maus!Steh auf jetzt" Und schon hupte jemand."Komm das ist meine Muter!"-Mhmmm"-"Du kannst im Auto schlafen." Ich stand auf und Basti trug schonmal meine Koffer ins Auto,ich lief zu mama und verabscheidete mich innig.Dann lief ich nach draußen.Basti lehnte lässig mit sonnenbrille am Auto und grinste mich an.Ich begrüßte seine Eltern und dann stiegen wir ins Auto.Ich lehnte mich an den Autorand und wollte schlafen.Doch das war mir zu hart.Basti sah das und zog mich zu sich.Ich lehnte mich an seine Schulter und schlief dann auch ein.....................

Basti's Sicht:
Kim schlief ein und Mama und Papa grinste mich breit an.Und fingen auch gleich an mich auszufragen:
Mama:Na?Ist ja schon ne hübsche
Ich:Klar,ist auch meine
Mama:Ich hab alles gesehen Süßer
Ich:Super.
Meine Eltrern grinsten nur blöd doch dann überholte auch mich die müdigkeit.Und auch ich schlief ein.

Kim's Sicht:
Ich wachte auf aber ich wusste nicht wo wir sind.Es war ein riesengroßes Gebäude.Basti wachte auch auf und grinste."Wo sind wir?" fragte ich ihn."Vorm Coloneum,du treten wir auf!"-"Achso!" Ich setzte mich auf und sah nach draußen."Schon ziemlich groß!"-"Joa schon!" Thomas parkte das Auto und ich und Basti liefen um die Wette zum Eingang,ich war erste doch ich wollte nicht stehen bleiben und ich lief durch die Tür und schon war ich drinn und kamm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.Basti wollte mein Handgelenk packen doch ich zog sie weg."Boar du bist neugierig!"sagte Basti belustigt."Na und dass weiss ich und steh dazu!" Er schüttelte den Kopf und von der weiten sah ich Sarah kommen.Ich lief zu ihr und umarmte sie.
Schon kammen die anderen und auch die Jury.Wir hatten ne besprechung.Die auch 3 Stunden dauerte,wir wurden über alles eingeweiht.Dann stiegen alle in eine Limosine und wir waren auf den Weg zur Villa................................

3 Kommentare: